Züchter aus Köln?

Diskutiere Züchter aus Köln? im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute :) Ich weiß nicht genau ob ich mit meiner Anfrage hier jetzt richtig bin. Wüsste aber auch nicht wo ich sonst hin soll damit :D Wenn...
Melowdie

Melowdie

Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Ich weiß nicht genau ob ich mit meiner Anfrage hier jetzt richtig bin.
Wüsste aber auch nicht wo ich sonst hin soll damit :D
Wenn ich komplett falsch bin schreibt mir das und ich lösch das Thema hier und schreibs woanders nochmal auf.
Soviel dazu :)

Also was nun mein Anliegen ist: Habe mir die Züchterliste hier mal durchgeschaut und keine Züchter aus Köln gefunden und jetzt wollte ich mal fragen, ob es da doch welche gibt. Was für mich sehr wichtig wäre, da ich mit der Haltung von Leopardgeckos anfangen will, mich auch schon viel Informiert habe, und nun jmd. bräuchte der mir diese Tiere verkauft.
Private Züchter sind mir nämlich lieber als Zoohandlungen.

Ich habe zwar die Möglichkeit mir Tiere aus Düsseldorf zu holen, aber da Düsseldorf nicht so gut für mich erreichbar ist, würde ich mir wünschen einen hier aus Köln zu kennen.

Danke schonmal für eure Hilfe

Liebe Grüße
Melowdie

Klaus

Klaus

Reaktionen
0
Hallo,

ich verstehe zwar, dass Kölner per se nicht gerne nach Düsseldorf fahren, aber von Altstadt zu Altstadt sind es gerade einmal 45 Kilometer, die schafft man doch hin und zurück locker an einem Tag mit dem Fahrrad. Und es fährt sogar die Eisenbahn, ohne Zollgrenze und Wegelagerer!

Gruß, Klaus

Melowdie

Melowdie

Reaktionen
0
Hallo Klaus.

Es hat nichts damit zu tun, dass die Züchter aus Düsseldorf sind.
Ich bin da nicht so kleinkariert wie manch anderer Kölner ;D

Ich fands nur ganz interessant, da ich bis jetzt keinen gefunden habe und mich gefragt habe, ob es überhaubt Leute aus Köln gibt, die Leo's züchten.

Liebe Grüße
:smilie:

O

oberfeld

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also eine Züchter von Leopardgeckos kenne ich aus der Nähe von Köln, mich, Züchte schon seit 15 Jahren Leos,
habe daraus aber nie einen großes aufsehen gemacht, warum auch, hatte nie Probleme meine Tiere ab zu geben.

Auf Börsen fahre ich normalerweise nicht und wenn doch, dann nur auf 2 kleine Börsen 2-3 mal im Jahr.
Ich halte nicht viel davon meine Tiere dauernt in kleine Dosen zu sperren und sie durch Deutschland zu fahren.

Bei mir kommen 30 - 50 Jungtiere im Jahr zur Welt, die meisten auf Bestellung!
99% der Tiere werden auf Weibchen inkubiert.

Ich halte eine Zuchtgruppe "wildfarben", eine SHTCT, eine Mischgruppe high yellow/SHT/Tremper Albino, und eine Zuchtgruppe 100%SHTCT, fascio cross enigma, Tremper albino het raptor.

Bei Interesse oder Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden.

Gruß Stefan

Thema:

Züchter aus Köln?

Züchter aus Köln? - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Paroedura picta Züchter

Paroedura picta Züchter: Ich suche Züchter von Paroedura pictas. Selbst besitze ich einen männlichen und hätte gerne in einem weiteren Terrarium weibliche Gefährten des...
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Züchter in Wuppertal

Züchter in Wuppertal: Hallo Ich suche einen Züchter,der Phelsuma grantis hat. Am besten in Wuppertal. Ist aber auch nicht schlimm wenn es paar km entfernt ist.
  • PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko

PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko: Hallo, ich züchte Paroedura Picta in 38678 Clausthal-Zellerfeld. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf sehr hellen und xanthischen Tieren. Besucht...
  • PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Paroedura picta Züchter

Paroedura picta Züchter: Ich suche Züchter von Paroedura pictas. Selbst besitze ich einen männlichen und hätte gerne in einem weiteren Terrarium weibliche Gefährten des...
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Züchter in Wuppertal

Züchter in Wuppertal: Hallo Ich suche einen Züchter,der Phelsuma grantis hat. Am besten in Wuppertal. Ist aber auch nicht schlimm wenn es paar km entfernt ist.
  • PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko

PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko: Hallo, ich züchte Paroedura Picta in 38678 Clausthal-Zellerfeld. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf sehr hellen und xanthischen Tieren. Besucht...