Suche Leopardgecko von 2011

Diskutiere Suche Leopardgecko von 2011 im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; Hallo erstmal :smilie: ich bin neu hier und auch relativ neu in der Haltung von Leopardgeckos. Hab mich aber, einfach interesse halber, schon...
S

suber

Reaktionen
0
Hallo erstmal :smilie:

ich bin neu hier und auch relativ neu in der Haltung von Leopardgeckos. Hab mich aber, einfach interesse halber, schon kreuz und quer durchs Forum gelesen, echt zum Teil sehr interessante Threads.
Ich hab seit mehreren Wochen 3 Weibchen bei mir Zuhause. Insgesamt will ich 1.4, aber den Bock will ich erst nächstes Jahr oder so kaufen.
Aber ich bin noch auf der suche nach einem schönen Weibchen von 2011.
Kennt ihr zuverlässige und "gute" Züchter? Hab schon ein paar Adressen im Netz gefunden aber die meisten Seiten sind veraltet und nicht wirklich aktuell.

Danke für eure Hilfe :smilie:

MfG suber

21.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Leopardgecko von 2011 . Dort wird jeder fündig!
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0

AW: Suche Leopardgecko von 2011

hallo suber,
Es ist schön zu lesen das du dich informiert hast und nicht wie andere Neulinge gleich Blind 1.X anschaffst aber wieso willst du denn unbedingt ein Männchen?
Das sorgt doch nur für Probleme grade wenn man nicht züchten will. Stichwort: Legenot, Stress bei den Weibchen, Eier entsorgen usw... Der Markt ist auch bis zum Anschlag voll mit Nachzuchten und man hat zu tun das man seine losbekommt.

Züchter gibts natürlich viele und ich will jetzt keine Werbung machen, nur soviel, den wirklich aktiven Usern hier im Forum kannst du eigentlich voll vertrauen und dort deine Tiere erwerben.
Die Zuchtsaison ist grade voll am Laufen und die Seiten müssten demnächst alle aktualisiert werden. Ein paar seriöse Züchter habe ich, wie andere auch auf meiner Homepage verlinkt. Einfach mal durchblättern, die meißten sind auch hier im Forum vertreten.