Hallo ein paar Fragen

Diskutiere Hallo ein paar Fragen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
J

Jango3

Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!!
Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum Kaufzeitpunkt das er so ca 6 Monate alt ist!!Inzwischen ist er 14cm Lang(Gesamtlänge) und 18g schwer!!Könnt ihr mir was zu der Farbform und zum geschlecht sagen was ihr meint!!!Danke Mfg

Anhänge

R

roro

Reaktionen
3
Hallo Jango3

Das Alter sprich die 9 Monate kann gut hinkommen .

Das abgebidetete Tier ist ein Männchen . Das sieht man gut an den Hemipenes (die zwei Ausstülpungen am Schwanzansatz , wo sich je ein Hemipenis darin befindet , der ausgestülpt werden kann) .

Zu den Farbform können dir sicher die "Morphisten" weiterhelfen

Übrigens ganz hübsches Tier ;)

Gruss roro

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Jango,

das es sich 100% um ein Männchen handelt kann ich bestätigen.
Zur Farbform kann ich leider auch nicht weiterhelfen :eyes:
Aber da meldet sich sicher noch jemand von den Profis :smilie:

Liebe Grüße und weiterhin ein gutes Händchen mit Deinem schicken Viech

Oliver

J

Jango3

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!!!habe auch auf ein Männchen getippt war mir aber nicht sicher!!!Wenn mir jetzt noch einer was zu der Farbform - bezeichnung sagen könnte wäre super!wie seht ihr das wäre eine gruppenhaltung mit 2 weibchen zu empfehlen!!Mfg

S

Sioux

Gast
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das ist ein wunderschönes Tiger-Männchen. :smilie:

J

Jango3

Reaktionen
0
Hallo Danke für die Antworten!!Hab schon sehnsüchtig auf Antworten hinsichtlich der Farbform gewartet!!Hab jetzt noch 2 damen für mein terra besorgt!Halte sie aber noch in einem anderem terrarium!Haben beide ca 16g!Das mit den Farbformen ist aber nicht so einfach :) !!!!!Mfg

J

Jango3

Reaktionen
0
Hier meine Mädels!!Hoffe es bleiben auch welche und ändert sich nicht!!!

Anhänge

Thema:

Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Ungleiches Paar

Ungleiches Paar: Nur für die Erheiterung zwischendurch :D
  • ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus: bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
  • Ein paar Holdbacks von 07 (DUW)

Ein paar Holdbacks von 07 (DUW): Hallo, hab heute als ich von der Nachtschicht heim kam festgestellt, dass alle kleinen "fired up" sind. Hat sich irgendwie ne Fotosession...
  • Ein paar Rhacs (DUW)

Ein paar Rhacs (DUW): Hallo, wollte ein paar Rhacodactylus Fotos mit euch teilen. zunächst mal ein paar R. sarasinorum Fotos: Ein dicker Brocken, R...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-): Moin moin! Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-) - Ähnliche Themen

• Ungleiches Paar

Ungleiches Paar: Nur für die Erheiterung zwischendurch :D
  • ein paar neue Bilder von auriculatus

ein paar neue Bilder von auriculatus: bin mal gespannt wie euch sie gefallen sind zwar keine guten bilder aber seht selber. lieben Gruß Udo
  • Ein paar Holdbacks von 07 (DUW)

Ein paar Holdbacks von 07 (DUW): Hallo, hab heute als ich von der Nachtschicht heim kam festgestellt, dass alle kleinen "fired up" sind. Hat sich irgendwie ne Fotosession...
  • Ein paar Rhacs (DUW)

Ein paar Rhacs (DUW): Hallo, wollte ein paar Rhacodactylus Fotos mit euch teilen. zunächst mal ein paar R. sarasinorum Fotos: Ein dicker Brocken, R...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-): Moin moin! Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist...