Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?

Diskutiere Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Huhu ich habe ja ein Glasterrarium und habe mir ein dickes Bambusrohr gekauft, es passt leider nicht mehr anders rein so habe ich versucht es...
m.grandis

m.grandis

Reaktionen
0
Huhu ich habe ja ein Glasterrarium und habe mir ein dickes Bambusrohr gekauft, es passt leider nicht mehr anders rein so habe ich versucht es waggerecht zwischen das Glas zu stemmen und es hät. Kann das Glas jedoch platzen?
lg m.Grandis

10.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen? . Dort wird jeder fündig!
S

Sioux

Gast
Klar kann das platzen. Ist ja Druck drauf. Insofern könnte jede kleine Erschütterung das Glas zum bersten bringen.

m.grandis

m.grandis

Reaktionen
0
muss ich die dann erst ein stück kürzen oder kann ich das einfach zu mit Silikon dazwischen reinkleben?

J

jey1987

Reaktionen
0
Na wenn es auf Spannung ist, wäre es natürlich sinnvoll, das ganze ien klein wenig zu kürzen.

Thema:

Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?

Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen? - Ähnliche Themen

• Bambusrohr Hohl

Bambusrohr Hohl: Moin Mal ne Frage, wo kriege ich Günstig ein Bambusrohr her was inne Hohl ist für mein Rhacodactylus ciliatus? Mfg
  • schei.... bambusrohre

schei.... bambusrohre: hi leute ich hab in meinem willi terra ganz viele bambus röhren drin stehen, nur leider fangen die, die im humusboden stecken an zu schimmeln. hat...
  • schei.... bambusrohre - Ähnliche Themen

• Bambusrohr Hohl

Bambusrohr Hohl: Moin Mal ne Frage, wo kriege ich Günstig ein Bambusrohr her was inne Hohl ist für mein Rhacodactylus ciliatus? Mfg
  • schei.... bambusrohre

schei.... bambusrohre: hi leute ich hab in meinem willi terra ganz viele bambus röhren drin stehen, nur leider fangen die, die im humusboden stecken an zu schimmeln. hat...