Suche 0,0,2 auf Weibchen inkubiert

Diskutiere 0,0,2 auf Weibchen inkubiert im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; Ja nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da und ich möchte endlich meine Geckohaltung erweitern :D Aus diesem Grunde suche ich nun 2 juvenile...
Nelly

Nelly

Reaktionen
0
Ja nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da und ich möchte endlich meine Geckohaltung erweitern :D

Aus diesem Grunde suche ich nun 2 juvenile Leopardgeckos, die besten falls auf Weibchen inkubiert sind, damit ich ihnen später mal ein Männchen dazu setzen kann, wenn sie soweit sind. Darum möchte ich aber erstmal nur 2, weil wer mich kennt, weiss ja was ich für nen Glück mit meinen Coleonyx hatte, die dann beides Männchen waren. Und 3 Männchen wäre mir dann doch bissel zuviel. :D

Bestenfalls kommt ihr aus der Umgebung Zittau-Görlitz. Also wer was hat, bitte bei mir melden mit Fotos und Preisangabe wäre toll ;)

Gruß eure Nelly :D

PS: Wie gesagt es wäre ganz toll, wenn ihr aus meiner Umgebung kommt und bitte keine hochwertigen Farbzuchten anbieten. Meine Preisvorstellung würde bei 40 Euro pro Gecko liegen!

03.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 0,0,2 auf Weibchen inkubiert . Dort wird jeder fündig!
Thema:

0,0,2 auf Weibchen inkubiert

0,0,2 auf Weibchen inkubiert - Ähnliche Themen

• Suche Suche adulte Leo-Weibchen

Suche Suche adulte Leo-Weibchen: Hey, da ich mich dieses Jahr auch mal ans Züchten wage, bräuchte ich noch ein Weibchen das gut zu meinem SHTCTB-Männchen passt. Vorschläge und...
  • Suche Suche adultes Super Giant weibchen

Suche Suche adultes Super Giant weibchen: Hi ich bin auf der suche nach nem Adulten Super Giant farbform egal über angebote würd ich mich freuen. LG
  • Suche Suche Tangelo Weibchen

Suche Suche Tangelo Weibchen: Suche für meine Zuchtgruppe ein Tangelo Weibchen. Bitte alles anbieten, wenn es geht mit Bild und Preisvorstellung.
  • Suche Suche Sunglow Weibchen

Suche Suche Sunglow Weibchen: Suche ein adultes Sunglow Weibchen. Bitte alles anbieten.
  • Suche Suche Electric Weibchen!

Suche Suche Electric Weibchen!: Hallöchen! Eine eher wohl ungewöhnliche Suchanzeige :D Hatte vor einigen Wochen hier mal eine sehr schönes Electric Weibchen gesehen die zum...