neues Terra für Phelsuma kochi

Diskutiere neues Terra für Phelsuma kochi im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
Schattentaler

Schattentaler

Reaktionen
0
Servus

Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi
Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut fantastisch :smilie:

Die Masse betragen 900 x 700 x 1400mm (BxTxH)

Beleuchtung:
- 2x 70W HQI
- 1x T5 HighOutput 24W
- 2x LED-Moonlight

Hochleistungs-Regenanlage mit 4 Düsen und Eigenbau-Steuerung
Deckel komplett in Drahtgaze
Rückwand aus Xaxim-Granulat und Elasto-Pur mit 5 Pflanzkörben und halbierten Bambusröhren
Bambus in Stärken von 7-15cm
Birkenast
reichlich Pflanzen die sicher noch stark wachsen werden ;)

Steuerung für Regenanlage

1.0 Phelsuma kochi

Gruss Stibe

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Whoa, dass ist ja mal ne Anlage.
Hast du sie vollständig Einrichten lassen?

Schattentaler

Schattentaler

Reaktionen
0
Nur die Rückwand ist vom Terrarienbauer gestaltet, den Rest hab ich selber eingerichtet (Bambus, Pflanzen, usw.)

Gruss Stibe

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
sehr schön

Was ist das denn für eine Rückwand, Kork?

Schattentaler

Schattentaler

Reaktionen
0
No Problem :smilie:

Den Bambus habe ich ebenfalls vom Terrarienbauer bezogen, ist natürlich und unbehandelt
Habe die Dinger in 2 Meter-Stücken erhalten

Bei uns im Baumarkt gibts (wenn überhaupt) nur dünne Bambus bis ca.5cm Durchmesser

Gruss Stibe

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
No Problem :smilie:

Den Bambus habe ich ebenfalls vom Terrarienbauer bezogen, ist natürlich und unbehandelt
Habe die Dinger in 2 Meter-Stücken erhalten

Bei uns im Baumarkt gibts (wenn überhaupt) nur dünne Bambus bis ca.5cm Durchmesser

Gruss Stibe
In welcher Preisklasse lagen die denn, wenn ich fragen darf?
Und könntest du mir evtl. einen Link zu seiner Hp oder wenn nciht vorhanden seine E-Mail Adresse geben.

Habe in meinem Terra nämlich nur dünneren Bambus, würde aber gerne dickeren rein machen.

Schattentaler

Schattentaler

Reaktionen
0
Ich hab Fr.20.- pro Bambus bezahlt, war aber wohl ein Spezialpreis da das Terra ja auch nicht gerade billig war ;)

Seine HP:
http://www.logoterrarien.ch

Gruss Stibe

Thema:

neues Terra für Phelsuma kochi

neues Terra für Phelsuma kochi - Ähnliche Themen

• neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • Neues Terra - Designfrage...

Neues Terra - Designfrage...: Servus! Folgendes Szenario: Ich wohne seit einem halben Jahr an einer Kopfsteinpflasterstrasse, habe Angst vor Glasbruch beim Transport und habe...
  • neues terra

neues terra: Hallo Kollegen, melde mich auch mal wieder. habe leider feststellen müssen das meine angeblich 2 weibchen 2 männchen waren. habe sie jetz...
  • Neues terra fast fertig

Neues terra fast fertig: na was haltet ihr davon ?
  • Neues terra fast fertig - Ähnliche Themen

• neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • Neues Terra - Designfrage...

Neues Terra - Designfrage...: Servus! Folgendes Szenario: Ich wohne seit einem halben Jahr an einer Kopfsteinpflasterstrasse, habe Angst vor Glasbruch beim Transport und habe...
  • neues terra

neues terra: Hallo Kollegen, melde mich auch mal wieder. habe leider feststellen müssen das meine angeblich 2 weibchen 2 männchen waren. habe sie jetz...
  • Neues terra fast fertig

Neues terra fast fertig: na was haltet ihr davon ?