Was für eine Farbform?

Diskutiere Was für eine Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
Moin:)
Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie als Tremper Albino Enigma oder so gekauft zu haben, da das aber vor kurzem in einem gespräch aufkam wollte das quasi von experten nochmal genauer wissen^^ (achja, keine roten/schwarzen augen, die pupille ist einfach weit geöffnet^^, die augen sind hell)
 

Anhänge

M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
Tremper Albino Enigma trifft zu ;)
Wobei vom Enigma seitlich nicht soo viel zu erkennen ist,
reicht es trotzdem.
LG Giuse
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
ahm der hat rote Eclipse Augen, Also kein Tremper
Für mich ist das ein Nova
Ist natürlich jetzt dumm das das Tier von der Seite fotografiert wurde. Ein Bild von oben wäre nicht schlecht gewesen.
 
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
ah, dankeschön:)
ja, nen foto von der seite ist eher suboptimal, aber ich wollte sie jetzt nicht extra stressen und hab gehofft das es von der seite auch passt:)

So, eine frage hab ich noch^^
die beiden kleinen hier sind bei mir september 2010 geschlüpft, die eltern tiere kann ich quasi nicht mehr ausmachen da mein selbst gebauter incubator einen fehler in der ei aufbewahrung hatte (die lagen alle in einer box, als ich sie mal zu schräg rausholte sind alle eier durcheinander gerollt... super^^)
auf jedenfall... sind das beide wf? von der musterung sind sie ziemlich gleich, nut halt von den farben nicht so sehr... frisch geschlüpft war die kleine die auf dem ersten bild oben ist gelb/schwarz und die unten schwarz/weiß:)

auf dem zweiten bild ist nochmal der leopardgecko von oben und auf dem dritten der leopardgecko von unten
 

Anhänge

M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
...Dann bleibt es bei der Oberen bei Wildfarben und die Untere ist eine Mack Snow
wenn sie keinerlei Gelb hatte nach dem Schlupf...
LG Giuse
 
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
nope, nur dieses gräuliche grün :)
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
ahm der hat rote Eclipse Augen, Also kein Tremper
Wie kommst du den darauf?
RAPTOR, RADAR und Typhoon sind doch Kombinationen aus Eclipse + Amel + Zeichnung.
Diese drei Morphe habe alle rote Augen oder Snake-Eyes durch das homozygote Eclipse-Gen. Nur fehlt ihnen, durch das Amel-Gen, die schwarze Farbe.

Nova = Tremper-Amel + Eclipse + Enigma + Patternless-Striped
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
@michmue1
Sie meinte damit das es kein "einfacher" Tremper Albino ist und nicht
das diese Combos nicht möglich sind;)
LG Giuse
 
A

amu

Beiträge
180
Reaktionen
0
Wenn das oberste Tier helle Augen hat kann es kein Enigma sein, der hätte orange-braune Augen.
Eine Nahaufnahme der Augen bei Tageslicht (wo die Pupille nicht geöffnet ist) wäre da zur Bestimmung hilfreich, auch ein Foto vom Jungtier, da falls es zeichnungslos geschlüpft ist es sich um einen Aptor handeln könnte, sofern die Augen "normale" Tremper Albino Augen sind.
Lg, Andrea
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
jaja die augen können sich schon sehr verändern wenns blitzt :p
aber bei der farbform braucht ihr nicht lange raten glaub ich :)
 

Anhänge

michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Ein netter Tangerine Bell Striped hast du da.
Wie alt ist den das Gecko?
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Nabend,

ich sage mal das ist ein Mack Snow Bell;).

Grüße Daniel
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
hehe kleines Verwirrspiel
Mack Snow Tangerine Bell Albino 66% het. Radar :)
Von Mai 2010
 
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ein neues Baby ist vor ca einem Monat geschlüpft.
Würde gern wissen welche Farbform das ist. Ich schätze mal ein Enigma?
Die Eltern sind eine Tremper Albino Enigma und ein Rainwater Patternless.
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hallo,

das ist ein Mack Snow Enigma het Tremper/Rainwater/Murphy Patternles.
Diese Verpaarung ist übrigens nicht sinnvoll, ich hätte die Eier nicht inkubiert.

Grüße Daniel
 
Thema:

Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform? - Ähnliche Themen

  • Was für ein Mack Snow Albino?

    Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

    was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

    Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für ein Männchen ???

    Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR.

    Was ist für euch ein perfekter RADAR.: Hi Leute, ich hab schon einiges gelesen, aber meine Frage wurde nicht ganz beantwortet. Wie soll ein perfekter RADAR aussehen? Soll er...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR. - Ähnliche Themen

  • Was für ein Mack Snow Albino?

    Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

    was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

    Was für eine Farbform?: Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
  • Was für ein Männchen ???

    Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR.

    Was ist für euch ein perfekter RADAR.: Hi Leute, ich hab schon einiges gelesen, aber meine Frage wurde nicht ganz beantwortet. Wie soll ein perfekter RADAR aussehen? Soll er...