Epicrates cenchria c. Literatur?

Diskutiere Epicrates cenchria c. Literatur? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Sers, hält jemand von euch rote Regenbogenboas (Epicrates cenchria c.) und kann mir gute Bücher empfehlen, die sich mit der Art beschäftigen...
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Reaktionen
0
Sers,

hält jemand von euch rote Regenbogenboas (Epicrates cenchria c.) und kann mir gute Bücher
empfehlen, die sich mit der Art beschäftigen?
Ich wollte näheres über diese Art wissen, ob ich den Ansprüchen da wirklich gerecht werden kann,
habe aber noch keine Bücher speziel nur für diese Art gefunden, scheint es wohl noch nicht zu geben.

Schade, dass es vom NTV Art für Art Verlag keines gibt, die sind ja meist echt gut gemacht zum Reinschnuppern.

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Lieben Gruß,
Lucy
 
20.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Epicrates cenchria c. Literatur? . Dort wird jeder fündig!
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0

AW: Epicrates cenchria c. Literatur?

Hallo,

schau mal in diese Reptilia.

Und vielleicht hilft dir dies. und dies.

mfg und schöne Ostern
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Reaktionen
0

AW: Epicrates cenchria c. Literatur?

Hi,

danke dir. Die beiden Berichte kannte ich schon. Die Reptilia bestell ich mir wohl mal.

Habe mir jetzt einiges an Literatur bestellt, aber wie immer
- Wochenende / Feiertage / lahme Post - das dauert also noch etwas bis es ankommt. :D

Schöne Ostern,
Lucy
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0

AW: Epicrates cenchria c. Literatur?

Noch eine Tipp:
Epicrates fordii ist eine, mit 90 bis 120 cm Länge, kleiner Art der Gattung.
 
Thema:

Epicrates cenchria c. Literatur?

Epicrates cenchria c. Literatur? - Ähnliche Themen

  • literatur??

    literatur??: hi ich beschäftige mich jetz scho seit einigen wochen mit dem thema schlangenhaltung(grundsätzliches wie terarium..)wollte ja uhrsprünglich ne...
  • Ähnliche Themen
  • literatur??

    literatur??: hi ich beschäftige mich jetz scho seit einigen wochen mit dem thema schlangenhaltung(grundsätzliches wie terarium..)wollte ja uhrsprünglich ne...