Biete PLZ 60594: 1.0, 0.1, 0.1 Rhacodactylus Ciliatus und eín Terra abzugeben

Diskutiere PLZ 60594: 1.0, 0.1, 0.1 Rhacodactylus Ciliatus und eín Terra abzugeben im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Aus privaten Gründen muss ich meine Terras aufgeben. Eines ist schon weg mit einer der Nachzuchten, darum sitzten die drei Großen Nachzuchten 09...
wirus62

wirus62

Reaktionen
0
Aus privaten Gründen muss ich meine Terras aufgeben. Eines ist schon weg mit einer der Nachzuchten, darum sitzten die drei Großen Nachzuchten 09 (ein Männchen und zwei Weibchen) jetzt in einem Terra (ich weiß, nicht gut :sad:)
Einmal haben wir die Eier ausgebrütet, daher haben wir noch ein Junges von Dezember 2010 für das wir auch ein gutes Zuhause suchen.
Ihr könntet also ein Terra inklusive drei Geckos die auch schon Nachwuchs hatten, kaufen. Kein Versand, nur Abholung. Preis Verhandlungsbasis.

Gruß Sabine

wäre für die Tiere schön, wenn es schnell gehen würde
Photos etc auf Nachfrage

Photo 1 Keke, weiblich, Photo 2 Lazlo, männlich, Photo 3 Nouri, weiblich, Photo 4 Nachwuchs ???

Anhänge

Thema:

PLZ 60594: 1.0, 0.1, 0.1 Rhacodactylus Ciliatus und eín Terra abzugeben

PLZ 60594: 1.0, 0.1, 0.1 Rhacodactylus Ciliatus und eín Terra abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...