Biete PLZ 50667: Bestandsverkleinerung

Diskutiere PLZ 50667: Bestandsverkleinerung im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Da wir menschlichen Nachwuchs erwarten, trenne ich mich von einen Teil meiner Tiere. Alle Tiere sind regelmäßig auf die gängigen Krankheiten...
H

harry76

Gast
Da wir menschlichen Nachwuchs erwarten, trenne ich mich von einen Teil meiner Tiere.

Alle Tiere sind regelmäßig auf die gängigen Krankheiten untersucht (Kotproben) worden. Alle Tiere sind Futterfest, haben die Winterruhe gut überstanden die Weibchen legen zzt. Eier.

Nr. 1 ist ein SHTCB Bock mit komplett Orangenen Schwanz. Leider ein Regenerat. Sehr potent und zutraulich. Einzelpreis VHB 70 Euro

Nr. 2 Ist ein Naga Electric Weibchen ca. 1 3/4 Jahre alt. Sehr schön ausgefärbt, sehr kräftiges orange. Sie wird nur zusammen mit dem Bock abgegeben. Sie alleine hat knapp 200 Euro gekostet als Jungtier. Für beide zusammen VHB 220 Euro

Nr.3 Ein Tangerin Tornado Weibchen. ca. 1 1/2 Jahre alt. VHB 150 Euro.

Nr.4 Ein SHTCB crossed Sunglow Weibchen. ca. 2 Jahre. Sehr interessante Färbung mit den runden dicken Punkten auf dem Kopf. Sehr intensive orange / gelbe Körperfärbung. Leider hat sie das letzte Stück ihrer Schwanzspitze verloren und ein Regenerat dort. VHB 50 Euro

Nr.5 Ein SHTCB Weibchen, sehr groß für ein Weibchen, ca. 3 Jahre. Futterfest, zutraulich. VHB 40 Euro.

Nr.6 Ein High Yellow Weibchen. Leider mit Regenrat. VHB 30 Euro.

Nr.7 ein Mack Snow Weibchen 1 1/2 Jahre alt, verpaart mit einem Snowglow Bock. Auch hier ein Regenerat aber die Schwanzspitze ist so gewachsen das man es gar nicht sieht. Sieht aus wie ein normaler Schwanz. VHB 50 Euro.

Nr. 8 Ein Enigma Weibchen welches kastriert ist und nicht zur Zucht verwendet werden kann. Sie zeigt Sternengucker Symptome und torkelnden Gang. Ihre Färbung ist sehr schön und sie hat solid red eyes. Mit ruhigen Artgenossen kommt sie klar und kann auch bei einem nicht all zu aufdringlichen Bock sitzen. Im Laufe der Zeit haben die Symtome schon nachgelassen. Sie würde ich gegen eine kleine Schutzgebühr (damit sie nicht als Schlangenfutter endet) in gute Hände abgeben.

Alle Tiere können auch per Tiertransport versendet werden, Kosten hierfür trägt der Käufer.

Standort der Tier ist Köln.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge

Thema:

PLZ 50667: Bestandsverkleinerung

PLZ 50667: Bestandsverkleinerung - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln

Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln: Hallo zusammen, wegen Bestandsauflösung trenne ich mich von meinen Leopardgeckos samt Terrarium, Die Tiere sind 3-4 Jahre alt, leben von Anfang...
  • PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln

Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln: Hallo zusammen, wegen Bestandsauflösung trenne ich mich von meinen Leopardgeckos samt Terrarium, Die Tiere sind 3-4 Jahre alt, leben von Anfang...