Phelsuma grandis terrarium bau

Diskutiere Phelsuma grandis terrarium bau im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe vor mir ein neues Terra zu bauen, wo dann 1 P. Grandis (evtl. später ein 2ter) einziehen soll. Das Terra soll eine Größe von 90cm...
Kevman

Kevman

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor mir ein neues Terra zu bauen, wo dann 1 P. Grandis (evtl. später ein 2ter) einziehen soll.
Das Terra soll eine Größe von 90cm (b) x 100cm(t) x 190cm(h) haben + Lampenkasten dann habe ich meine Zimmerhöhe vollgenutzt.
Es soll aus OSB gebaut werden.
Jetzt meine Frage,
Was brauche ich da ca an Technik?
Wie groß sollten die Lüftungsflächen sein?
Vieleicht hat ja einer von euch eine ähnliche Terra größe und kann mir ein par hilfreiche Tipps geben.

Kevman

Kevman

Reaktionen
0
hallo kann mir keiner tipps geben bei der Terra größe was ich da ca an beleuchtung brauche?
Ich habe mir schon das art für art buch besorgt aber aber die dort angegeben lampen und terra größen passen ja nicht auf meine terra größe oder kann ich das grob übernehmen.

Ich weiss es kann mir keiner genau sagen was ich an technik brauche, ich will nur grob wissen was ich an UV usw. brauche.

Kevman

Kevman

Reaktionen
0
ok dann muss ich mal gucvken ob ich da was finde habe so schon rumgesucht aber nichts passendes gefunden was undgefähr mit meiner größe zuvergleichen ist

Thema:

Phelsuma grandis terrarium bau

Phelsuma grandis terrarium bau - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Phelsuma grandis Geschlecht

Phelsuma grandis Geschlecht: Ich habe von einem Bekannten zwei Madagaskar Taggeckos übernommen, der unerwartet Nachwuchs bekam. Die beiden sind jetzt 7 Monate alt. Erkennt...
  • Phelsuma grandis er jagt sie durchs Terrarium bitte um schnellen Rat

Phelsuma grandis er jagt sie durchs Terrarium bitte um schnellen Rat: Moin Also mein Mänchen jagt das weibchen richtig durch das der Terarrium so das sie sich auch schon im Blumenpod versteckt hat so das selbst ich...
  • Terrarium größe für Phelsuma madagascariensis grandis

Terrarium größe für Phelsuma madagascariensis grandis: tag zusammen Ich wollte mir 1.1 Phelsuma madagascariensis grandis zulegen . und habe mir ein terrarium in der größe 70 cm (L) X 70cm (B) X 100cm...
  • Terrarium größe für Phelsuma madagascariensis grandis - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Geschlecht meiner Phelsuma Grandis

Geschlecht meiner Phelsuma Grandis: 2.Versuch Huhu Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Bisher nahm ich an es sei ein Männchen. Jetzt seh ich nur noch ein Weib. Was meint ihr...
  • Phelsuma grandis Geschlecht

Phelsuma grandis Geschlecht: Ich habe von einem Bekannten zwei Madagaskar Taggeckos übernommen, der unerwartet Nachwuchs bekam. Die beiden sind jetzt 7 Monate alt. Erkennt...
  • Phelsuma grandis er jagt sie durchs Terrarium bitte um schnellen Rat

Phelsuma grandis er jagt sie durchs Terrarium bitte um schnellen Rat: Moin Also mein Mänchen jagt das weibchen richtig durch das der Terarrium so das sie sich auch schon im Blumenpod versteckt hat so das selbst ich...
  • Terrarium größe für Phelsuma madagascariensis grandis

Terrarium größe für Phelsuma madagascariensis grandis: tag zusammen Ich wollte mir 1.1 Phelsuma madagascariensis grandis zulegen . und habe mir ein terrarium in der größe 70 cm (L) X 70cm (B) X 100cm...