Ostern rückt nahe

Diskutiere Ostern rückt nahe im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ostern rückt nahe [UPDATE & Frage] die ersten Eier sind wohl schon versteckt worden =) Wir haben heute mal die Erde durchwühlt und ein paar...
froppen

froppen

Beiträge
62
Reaktionen
0
Ostern rückt nahe [UPDATE & Frage]

die ersten Eier sind wohl schon versteckt worden =)

Wir haben heute mal die Erde durchwühlt und ein paar Überraschungen gefunden. Echt erstaunlich an welchen Stellen die sich vergraben haben =)

Jetzt hoffe ich nur dass ich die nicht beim ausbuddeln gedreht hab, befruchtet sind alle auf jeden Fall.
Achja, das sind unsere ersten Eier. Ich hab die jetzt bei 26°C /85% im Inkubator, passt das oder sollte ich da noch was drehen?
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
:D Na, dann weiß ich ja wer in Horst fleißig shoppen wird :D

Da meine Mädels auch immer die Eier in den Wurzelbereich der Blumentöpfe verbuddeln, werden die Eier manchmal beim Rausnehmen von mir auch unabsichtlich gedreht. Bislang hat's den Eiern nicht geschadet.

So...und nun zur wichtigsten Frage überhaupt...wo bleiben die Fotos der Elterntiere? Ist Lenni der Vater?
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
huhu

ja claudia....das war alles lenny ;D aka el potento

und ja, wir werden in horst aaaaaalles wegkaufen, was es gibt ;P

liebe grüße
 
F

FranziW

Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich gratuliere dir zu deinen Osereiern :D
 
froppen

froppen

Beiträge
62
Reaktionen
0
hehe jo am Wochenende wird erstma gesammelt was zu kriegen is =)

Hab ma n paar Bilder zusammengesammelt von den Eltern. Das Linke is Lenny, man sieht leider seinen Rücken da nich richtig, aber auf dem Bild da is er mal Fired up, so krieg ich ihn nicht oft vor die Linse.
Und rechts die 2 das ist sein Harem =)

Bin total gespannt wann die ersten schlüpfen. Die beiden unten links sehen schon ziemlich rund aus. Könnte gut sein dass die da schon 8 Wochen verbuddelt waren. Die waren natürlich auch direkt unter den Wurzeln von ner Pflanze.
 

Anhänge

froppen

froppen

Beiträge
62
Reaktionen
0
Heute sind endlich die ersten geschlüpft, die Eier sahen schon recht vorgeschritten aus als ich die vor nem 6 Wochen gefunden hatte. Um ca 15Uhr hat der Erste das Köpfchen aus dem Ei gedrückt ( der rechte) und ca um 16.30 kam der 2. hinterher. Jetzt ist es gleich 20Uhr und der erste ist immer noch nur mit dem Kopf aus dem Ei gekrochen. Der 2. kam nach ner knappen Stunde raus und guckt sich seine riesige Behausung an ^^
Ich mach mir nur Sorgen um den Ersten, muss ich dem irgendwann mal vorsichtig aus dem Ei helfen wenn er es nicht schafft? In meinen Büchern steht zwar, dass die einige Stunden manchmal da drin warten, aber wirklich 5 stunden? Ich will mich aber natürlich auch nicht einmischen, wenn das normal ist.

Update vom Update ^^ Jetzt hat er sich doch raus getraut =) Hurrey
lg
Tobi
 

Anhänge

Thema:

Ostern rückt nahe