Bell Sunglow Enigma

Diskutiere Bell Sunglow Enigma im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
J

J.D

Reaktionen
0
Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage wo könnte ich in Deutschland einen bekommen und was würde ein Ausgewachsenes Männchen den kosten?

J

J.D

Reaktionen
0
Hi ich wolte jetzt da es jetzt aktuell ist nochmal den Therad hochholen da ich bis jetzt immer noch nicht fündig geworden bin.

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Frag Steve einfach mal, er will in den nächsten Tagen einige Geckos einstellen, unter anderen auch Enigmas.
Oder probiere es mal bei JMG, die sind auch regelmäßig in Hamm.

Thema:

Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma - Ähnliche Themen

• Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Mack Snow Bell Enigma

Mack Snow Bell Enigma: Hallo Leute ich wollte einfach mal Fragen mit welchem Männchen ihr eine Mack Snow Bell Enigma Dame verpaaren würdet. Bitte schreibt gleich dabei...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Bell Dalmation

Bell Dalmation: Hi zusammen, kann mir jemand was über diesen Morph sagen?? Bell Dalmation Wie entsteht er, welche Vererbung usw...:confused: Mfg
  • Bell Dalmation - Ähnliche Themen

• Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Mack Snow Bell Enigma

Mack Snow Bell Enigma: Hallo Leute ich wollte einfach mal Fragen mit welchem Männchen ihr eine Mack Snow Bell Enigma Dame verpaaren würdet. Bitte schreibt gleich dabei...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Bell Dalmation

Bell Dalmation: Hi zusammen, kann mir jemand was über diesen Morph sagen?? Bell Dalmation Wie entsteht er, welche Vererbung usw...:confused: Mfg