Biete 17.04. Terraxotica Horst

Diskutiere 17.04. Terraxotica Horst im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Ich muß aus Krankheitsgründen leider einige Tiere aus meinem Bestand abgeben, u. a. 1.1 Pachydactylus rangei (deutsche NZ 09), 0.2 Paroedura picta...
S

Sioux

Gast
Ich muß aus Krankheitsgründen leider einige Tiere aus meinem Bestand abgeben, u. a. 1.1 Pachydactylus rangei (deutsche NZ 09), 0.2 Paroedura picta het xanthic (ENZ aus 10),1.1.5 Rhacodactylus ciliatus (1.0 aus DNZ 09, 0.1.5 ENZ aus 10, darkfire, harlequin, pinstripe), 0.4 Eublepharis macularius, chocolate Tremper het raptor, ENZ aus 10). Vielleicht wird auch noch der ein oder andere Überraschungsgast auf dem Tisch stehen ;). Zusätzlich habe ich noch einiges an Zubehör abzugeben (kleine Terrarien, Deko, Heizmatten pp., teilweise unbenutzt). Es erfolgt kein Versand! Ausschließlich Übergabe auf der Terraxotica in Horst am 17.04.11.
Wir stehen neben dem Stand der http://www.terrarien-freunde-hamburg.de/ und freuen uns auf euren Besuch.



HP ist derzeit in meiner Rubrik nicht mehr up to date.

Anfragen und Reservierungen wie immer per PN. ;-)
 

Anhänge

Thema:

17.04. Terraxotica Horst

17.04. Terraxotica Horst - Ähnliche Themen

  • Biete Terraxotica Horst am 25.09.11

    Biete Terraxotica Horst am 25.09.11: Ich habe noch einiges an Zubehör, welches ich auf der obigen Börse mit anbieten werde. U. a. Jäger Kunstglucke, bright sun einschl. Vorschaltgerät...
  • Terraxotica Horst am 25.09.11 - Ähnliche Themen

  • Biete Terraxotica Horst am 25.09.11

    Biete Terraxotica Horst am 25.09.11: Ich habe noch einiges an Zubehör, welches ich auf der obigen Börse mit anbieten werde. U. a. Jäger Kunstglucke, bright sun einschl. Vorschaltgerät...