Schnecken verfüttern

Diskutiere Schnecken verfüttern im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, habe nun schon mehrmals gelesen, dass welche Schnecken an Ihre Geckos verfüttern? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen, dass meine...
G

Gizmo

Reaktionen
0
Hallo,
habe nun schon mehrmals gelesen, dass welche Schnecken an Ihre Geckos verfüttern? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen, dass meine beiden eine Schnecke essen würden. Aber wenn dann wäre es natürlich genial.

Kenne jemanden der sog. Achatschnecken als Haustier hat :D:D die Tiere legen ja massig Eier da könnte ich bestimmt welche bekommen. Aber wie darf ich mir das dann vorstellen: Fressen die Geckos dann das ganze Schneckenhaus mit oO Das kriegen die doch gar nicht kaputt oder doch? :D Aber das Schneckenhaus dürfte ja sehr Calciumreich sein :cool:

J

jey1987

Reaktionen
0
Es gibt einfach Echsenarten, die Schnecken fressen. Und die nehmen dann natürlich die gesamte Schnecke mit Haus. So bekomme ich meinen Achatschneckenüberschuss auch los.

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Hi,

inwiefern Geckos Schnecken essen kann ich dir nicht sagen, kann's mir aber gut vorstellen.
Mein Pantherchamäleon hat sich auch schon als kleines Tierchen recht große Schnecken geschossen und diese mitsamt Gehäuse gefressen.

LG
Bianca

Thema:

Schnecken verfüttern

Schnecken verfüttern - Ähnliche Themen

• Gespinnstmotten verfüttern?

Gespinnstmotten verfüttern?: Hej, aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, ob man die kleinen Raupen auch als Futtertiere nutzen kann. Wir haben hier nämlich eine...
  • Kann ich das verfüttern?

Kann ich das verfüttern?: Hi ich wollte fragen ob ich das verfüttern kann an Nephrurus amyae ich weiss nicht was es ist, ich wohne im stadtgebiet von Frankfurt mit...
  • Bienenmade verfüttern?

Bienenmade verfüttern?: Hallo! Ich habe eine Frage zu Bienenmaden. Ich habe heute von einen Imker Bienenmaden bekmmen und wollte nun gern wissen ob ich diese an meine...
  • Kartoffelkäfer und dessen Larven verfüttern?

Kartoffelkäfer und dessen Larven verfüttern?: Hallöle liebe Forengemeinde, zur Zeit werden die Kleingärtner wieder mal so langsam vom Kartoffelkäfer und dessen Larven heimgesucht. Ein...
  • mäuse mit wunden verfüttern?

mäuse mit wunden verfüttern?: hallo, ich wollte mal fragen ob mann noch mäuse die halt von anderen mäuse gebissen wurden verfüttern kann bzw einfriehren und dann verfüttern kann ?
  • mäuse mit wunden verfüttern? - Ähnliche Themen

• Gespinnstmotten verfüttern?

Gespinnstmotten verfüttern?: Hej, aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, ob man die kleinen Raupen auch als Futtertiere nutzen kann. Wir haben hier nämlich eine...
  • Kann ich das verfüttern?

Kann ich das verfüttern?: Hi ich wollte fragen ob ich das verfüttern kann an Nephrurus amyae ich weiss nicht was es ist, ich wohne im stadtgebiet von Frankfurt mit...
  • Bienenmade verfüttern?

Bienenmade verfüttern?: Hallo! Ich habe eine Frage zu Bienenmaden. Ich habe heute von einen Imker Bienenmaden bekmmen und wollte nun gern wissen ob ich diese an meine...
  • Kartoffelkäfer und dessen Larven verfüttern?

Kartoffelkäfer und dessen Larven verfüttern?: Hallöle liebe Forengemeinde, zur Zeit werden die Kleingärtner wieder mal so langsam vom Kartoffelkäfer und dessen Larven heimgesucht. Ein...
  • mäuse mit wunden verfüttern?

mäuse mit wunden verfüttern?: hallo, ich wollte mal fragen ob mann noch mäuse die halt von anderen mäuse gebissen wurden verfüttern kann bzw einfriehren und dann verfüttern kann ?