neue Mitbewohner-Ziegen

Diskutiere neue Mitbewohner-Ziegen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch mal unsere neuen Mitbewohner zeigen-hat zwar nichts mit Terraristik zu tun,aber die müßt ihr einfach sehen. Die drei haben wir...
hulzmichel

hulzmichel

Reaktionen
0
Hallo,
wollte euch mal unsere neuen Mitbewohner zeigen-hat zwar nichts mit Terraristik zu tun,aber die müßt ihr einfach sehen.
Die drei haben wir vorm Metzger gerettet:D
Find sie total putzig ...
Hab gestern auch schon Bücher über die Ziegenhaltung bekommen-hab ja gar keine Ahnung von Wiederkäuern-werden jetzt auch mal anfangen das Gehege und den Stall richtig zu bauen ...,das wird ein Ziegenparadies:D

grüße,der Ziegenmichel

Anhänge

gizzmo

gizzmo

Reaktionen
0
oooooh, die graue ist super!!!

ein frohes MÄÄÄÄH an euch ;)

liebe grüße

Vanessa3388

Vanessa3388

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
hihi... suuper... die sind ja voll putzig...

LG
Vanessa

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
sind die süß...
find ich super dass du sie gerettet hast
kann mir garnicht vorstellen, dass man sowas zum Metzker bringt

hulzmichel

hulzmichel

Reaktionen
0
hi,

bin ich froh das meine Freundin auf nem Bauernhof wohnt,Stall ist noch vorhanden-muß ich nur noch entrümpeln,streichen und da dann noch ne Tür einbauen.
Komm grad vom Baumarkt,haben für 170,-Euro Material für den Zaun gekauft,Maschendraht soll man nicht machen-da klettern sie drüber?!
Also bauen wir jetzt einen schönen Holzzaun der mindestens 1,4m hoch ist.
Hoffe nur das ich mir keinen Finger absäge-bin ziemlich ungeschickt im Umgang mit Werkzeugen ...
Wenn der Zaun steht und ich dann nicht im Krankenhaus bin werd ich mal ein paar Bilder reinstellen ...:D

grüße,der Ziegenmichel

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Interessant. Auf soetwas wäre ich nie gekommen. Ich möchte lieber mal eine Kuh :)
Bin auf deinen Zaun gespannt.

Viel Spaß mit den Grasfresssern.
Liebe Grüße, Jenny

K

Korona

Reaktionen
0
Hallo,

die sind wirklich total süß! Du wirst sicher sehr viel Freude an ihnen und mit ihnen haben! :smilie:

Viele Grüße,
Karin

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ja die hätte ich auch gerettet :D
Mein Schwager hat seit einer Woche auch 2 Ziegenkinder. Sind voll niedlich und zutraulich.
Wünsche dir viel Spaß mit ihnen

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Ich liebe Babyziegen! :D Ich will ein Haus mit Hof sooooofooort! :D

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
ich bin verliebt! :D
im tierpark in der nähe würd ich am liebsten momentan welche mitgehen lassen :D
nur in einer dachgeschosswohnung machen die sich nicht so gut..

Thema:

neue Mitbewohner-Ziegen

neue Mitbewohner-Ziegen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Mitbewohner aus Hamm :)

Neue Mitbewohner aus Hamm :): Hallo ihr Lieben :) Heute war ich zum ersten Mal auf der Terraristika- man war das ein Eindruck... Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl mir das...
  • Neueste Mitbewohner.

Neueste Mitbewohner.: Seit neuestem wohnt bei mir ein Pärchen Zwerggürtelschweife Cordylus tropidosternum. Der Herr Elnero und die Dame Scharasahe
  • Meine neuen Mitbewohner

Meine neuen Mitbewohner: hier sind meine neuen mitbewohner, sie sind gestern eingezogen und erunden gerade das Terra. leider wissen wir nicht ob es sich um P.Bibronii...
  • Meine neuen Mitbewohner..

Meine neuen Mitbewohner..: Diese Woche kommen einige neue Mitbewohner, die ersten Beiden sind schon da! Einmal Aptor het. Raptor poss. Giant und eine Tangerine Tremper...
  • Meine neuen Mitbewohner.. - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Mitbewohner aus Hamm :)

Neue Mitbewohner aus Hamm :): Hallo ihr Lieben :) Heute war ich zum ersten Mal auf der Terraristika- man war das ein Eindruck... Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl mir das...
  • Neueste Mitbewohner.

Neueste Mitbewohner.: Seit neuestem wohnt bei mir ein Pärchen Zwerggürtelschweife Cordylus tropidosternum. Der Herr Elnero und die Dame Scharasahe
  • Meine neuen Mitbewohner

Meine neuen Mitbewohner: hier sind meine neuen mitbewohner, sie sind gestern eingezogen und erunden gerade das Terra. leider wissen wir nicht ob es sich um P.Bibronii...
  • Meine neuen Mitbewohner..

Meine neuen Mitbewohner..: Diese Woche kommen einige neue Mitbewohner, die ersten Beiden sind schon da! Einmal Aptor het. Raptor poss. Giant und eine Tangerine Tremper...