sog. Königsnatter

Diskutiere sog. Königsnatter im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo zusammen, ich interessiere mich für die sog. Königsnattern. Kennt jemand gute Seiten und oder Züchter in Nrw oder Owl???
R

rulle

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die sog. Königsnattern. Kennt jemand gute Seiten und oder Züchter in Nrw oder Owl???
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

meine Literatur-Tipp zur Gattung Lampropeltis:
Königsnatter – Lampropeltis von Thisse und Hansen

Die Taxa der einzelnen Arten ist nicht mehr aktuell, aber es ist fast komplett.
Vielleicht bekommst du es mal günstig bei Ebay oder Amazon.

Für welche Art + Unterart interessierst du dich den?
 
Thema:

sog. Königsnatter

sog. Königsnatter - Ähnliche Themen

  • Königsnatter

    Königsnatter: Hallo, meine Königsnatter ist vor 5 Tagen aus dem Terra ausgebrochen.hat sich den Draht wo die Lampe darauf steht weggedrückt.Wie bekomme ich sie...
  • Welche Königsnatter???

    Welche Königsnatter???: Hallo, ich möchte mir irgendwann nächstes Jahr eine Königsnatter bzw. Dreiecksnatter (Lampropeltis Triangulum) zulegen. Welche Unterart ist denn...
  • Welche Königsnatter??? - Ähnliche Themen

  • Königsnatter

    Königsnatter: Hallo, meine Königsnatter ist vor 5 Tagen aus dem Terra ausgebrochen.hat sich den Draht wo die Lampe darauf steht weggedrückt.Wie bekomme ich sie...
  • Welche Königsnatter???

    Welche Königsnatter???: Hallo, ich möchte mir irgendwann nächstes Jahr eine Königsnatter bzw. Dreiecksnatter (Lampropeltis Triangulum) zulegen. Welche Unterart ist denn...