Raptor X ??? Verbpaaren

Diskutiere Raptor X ??? Verbpaaren im Zucht Forum im Bereich Geckos; hallo alles zusammen ich habe da so eine kleine frage. ich habe eine 1.3 Raptor Gruppe und wollte fragen was man sinnvollerweise noch dazusetzen...
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
hallo alles zusammen

ich habe da so eine kleine frage.
ich habe eine 1.3 Raptor Gruppe und wollte fragen was man sinnvollerweise noch dazusetzen könnte um ein tollen Ergebnis an Nachtzuchten zu erhalten.
was würdet ihr mir raten.

28.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Raptor X ??? Verbpaaren . Dort wird jeder fündig!
Daniel

Daniel

Reaktionen
0

AW: Raptor X ??? Verbpaaren

Hallo,

was möchtest Du denn für Nachzuchten haben, eine grobe Richtung solltest Du schon vorgeben.

Grüße Daniel

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ich wolte in meinen Raptor stamm ein neues gegenstück zu meinem Raptor Bock haben weis aber noch nicht genau was
ich wolte nicht einfach irgend etwas dazu setzen und abwarten

M

mika-13

Gast

Hi,

hmm. Ist echt schwierig, wenn du nicht weißt, was du genau möchtest.

Wenn´s dir egal ist, was da dazu kommt und du "nur abwarten" willst, dann kannste alles dazusetzen. Klingt für mich dann eher so nach einem "Experiment".

Aber wozu das Ganze? :confused:

Gruß,
Micha

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ich wollte nicht einfach was dazusetzen und ein experiment machen den es sollte ja schon was gezieltes sein

habe gerade ein bissel geschaut wen man einen Blizzard dazusetzen würde dann würden ja DB rauskommen wen ich mich nicht täusche

M

mika-13

Gast

:confused:

Da würden dann "normale" het Tremper het Eclipse het Blizzard bei rauskommen.

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ich bin nicht so vertraut mit der Vererbungslehre:D
deswegen frage ich ja was ich sinnvolles dazusetzen könnte ohne wildfarbene leos zu bekommen:confused:

F

Felinus

Gast

Wenn du züchten willst, solltest du dich schon mit der Vererbungslehre auseinandersetzen!
Genau durch solches 'mischen' der Farbformen, was jeder will, gibt es doch so viele Leopardgeckos die keiner will.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0

Hallo,

Du könntest z.B ein Mack Snow Tremper het Raptor, ein Blazing Blizzard het Raptor oder ein Tremper Sunglow het Raptor dazu setzen.
Eine andere Frage ist was Du bereit bist zu investieren.

Mit der Genetik solltest Du dich dann aber auch beschäftigen!

Grüße Daniel

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

Wenn du züchten willst, solltest du dich schon mit der Vererbungslehre auseinandersetzen!
Genau durch solches 'mischen' der Farbformen, was jeder will, gibt es doch so viele Leopardgeckos die keiner will.
so war das nicht gemeint ich habe 2 Gruppen mit dehnen ich meine hobbyzucht betreibe und ich mische da nix zusammen einmal SHTCB und meine hier genannte Raptor Gruppe.
deswegen frage ich hier ja was ich dazusetzen könnte um ein gutes Ergebnis zu erzielen und nicht einfach ein Experiment

@ daniel
danke
was würde den beim BB het. raptor raus kommen wen ich ihn mit rein setze

Daniel

Daniel

Reaktionen
0

Da würden Tremper Albino het Diablo Blanco und Raptor het Diablo Blanco schlüpfen.

Grüße Daniel

bruce1

bruce1

Reaktionen
0

wie sieht die 1.3 gruppe denn bisher aus?

wenn dein raptor sonst keine erbanlagen hat halte ich kaum eine neue verpaarung für sinnvoll, 3 weibchen legen sowieso schon nen haufen eier!

Thema:

Raptor X ??? Verbpaaren

Raptor X ??? Verbpaaren - Ähnliche Themen

• Zucht von Raptor und Blazing-Blizzard

Zucht von Raptor und Blazing-Blizzard: Hallo, wollte mal wissen ob man zur Zucht von Raptor umbedingt nur Raptor nehmen muss oder geht das auch mir Raptor +het.Raptor. Dann wollte ich...
  • Frage zu Blazing Blizzard x Raptor

Frage zu Blazing Blizzard x Raptor: Hallo zusammen! Was für Nachkommen würde bei Blazing Blizzard x Raptor rauskommen?? Wäre schön, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte...
  • Mack Snow het. Albino x Raptor

Mack Snow het. Albino x Raptor: Hallo, wollte mal wissen, was im nächsten Jahr aus der Verpaarung meines Mack Snow het. Albino Männchens und eines Raptor rauskommt. Bin mir da...