Meine ersten Nachzuchten Snow Radar und Bell het. Radar

Diskutiere Meine ersten Nachzuchten Snow Radar und Bell het. Radar im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier die Bilder meiner Nachzuchten die heute geschlüpft sind. Sie sind beide auf Männchen inkubiert. Das erste ist ein Snow Radar und das zweite...
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hier die Bilder meiner Nachzuchten die heute geschlüpft sind. Sie sind beide auf Männchen inkubiert.
Das erste ist ein Snow Radar und das zweite ein Bell het. Radar.





Falls jemand interesse hat könnte er sich auch schon gerne bei mir melden.
 
V

volcom2

Beiträge
98
Reaktionen
0
Glückwunsch! Mir gefallen die Tiere super! Den Snow RADAR nehm ich. ;-)


Mfg Mathes
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hey Markus,

GW zu den Beiden, bist denn sicher das es ein Snow Radar ist sieht eher nach Snow Bell aus, zeig doch mal Augenbilder(die Bell Augen können einen wirklich täuschen).

Ich habe im letzten Jahr drei mal gedacht das ich Snow Radar habe, aber erst bei Nr.4 sind die Augen auch wirklich rot geblieben.

Bei mir sollten diese Woche auch noch die ersten beiden Radar Männchen aus Radar x Radar schlüpfen, ich freu mich schon.

Grüße Daniel
 
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0
Die Augen sind komplett rot, ich setze morgen nochmal Bilder von den Augen rein wenn meine gute Kamera aufgeladen ist.
 
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0


ich bring leider kein besseres bild hin, weist ja selber wie das mit den kleinen am anfang ist. er hat aber komplett rote augen und bei der bell het. radar sieht man schön den mittelstreifen in den augen.
ich werde mal in 3-4 wochen eins machen und dir schicken, dann ist er schon grösser und nicht mehr so wusselig.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wow..Glückwunsch zu den hübschen Nachzuchten. Hast du solche Farbformen auch auf weiblich im Inkubator???
 
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0
ja aber die schlüpfen erst noch, werde auch noch andere tolle nachzuchten aus meinem radar projekt gekommen, z.b. mack snow radar enigma. :)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Klingt gut...ich glabe ich muss hier ganz schnell Platz schaffen. (Außer für Enigmas, die kommen mir nicht ins Haus :) )
 
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0
daniel: ich hab die Augen mal jetzt richtig gesehen und es ist so wie ich es gesagt habe bei der normalen bell het. Radar erkennt man das es bell augen sind und beim snow radar der hat bis jetzt komplett rote Augen.
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
daniel: ich hab die Augen mal jetzt richtig gesehen und es ist so wie ich es gesagt habe bei der normalen bell het. Radar erkennt man das es bell augen sind und beim snow radar der hat bis jetzt komplett rote Augen.
Hallo,
Glückwunsch zu den Nachzuchen:)
Ich kenn mich bei den Bells nicht aus, aber wird bei denen nicht differenziert?
Für mich sieht "er" aus wie ein MS Eclipse Albino sprich MS Red Eye Albino!?
Er ist ja gebändert und ein RAPTOR sollte es ja eigentlich auch nicht sein!?
Ich weiß das viele und auch große Züchter banded RAPTOR anbieten was aber
nicht 100% stimmt und das auch jeder weiß;)
Würd mich freuen wenn man mir das erklärt um es zu verstehen.
LG Giuse
 
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0
Bei einem Raptor ist es so da sich unter dem P von Raptor Patternless verbirgt, aber bei den Radar wird noch zwischen Banded und Patternless unterschieden. gruss markus :D
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
OK danke:)
Also fehlt den Tieren das Patternless Stripe-Gen.
Das bedeutet man könnte einen APTOR als RAPTOR bezeichnen/verkaufen
weil da fehlt ja auch nur 1 Gen:D
Nimms nicht persönlich aber ich komm da nicht hinterher:confused:
 
Thema:

Meine ersten Nachzuchten Snow Radar und Bell het. Radar

Meine ersten Nachzuchten Snow Radar und Bell het. Radar - Ähnliche Themen

  • Unsere erste Nachzucht freu.............

    Unsere erste Nachzucht freu.............: hallo zusammen heute schlüpfte unsere erste Nachzucht :D ein electric tangerine/tangerine cross leobaby auf weibchen inkubiert. papa ist...
  • Die ersten Nachzuchten 2010!?

    Die ersten Nachzuchten 2010!?: Hallo Ihr Lieben! Vor 2 Tagen sind meine ersten Leopardgeckos 2010 geschlüpft :) Sie kommen aus der Verpaarung Giant Emerald x APTOGLOW. Die...
  • Die ersten xanthic Nachzuchten

    Die ersten xanthic Nachzuchten: Nachdem nun über Monate aus der Verpaarung xanthic x het. xanthic kein einziges xanthisches Tier geschlüpft ist, waren wir uns schon sicher, dass...
  • Erste Leo Nachzucht 2010

    Erste Leo Nachzucht 2010: Gestern ist unsere erste Nachzucht geschlüpft, ein Mack Snow Tremper het. Raptor. Kann auf Wunsch schon reserviert werden.
  • Die ersten LeGecko.de Nachzuchten 2010 sind da

    Die ersten LeGecko.de Nachzuchten 2010 sind da: Ja nun gehts auch bei mir los die ersten beiden haben das Licht der Welt erblickt.
  • Die ersten LeGecko.de Nachzuchten 2010 sind da - Ähnliche Themen

  • Unsere erste Nachzucht freu.............

    Unsere erste Nachzucht freu.............: hallo zusammen heute schlüpfte unsere erste Nachzucht :D ein electric tangerine/tangerine cross leobaby auf weibchen inkubiert. papa ist...
  • Die ersten Nachzuchten 2010!?

    Die ersten Nachzuchten 2010!?: Hallo Ihr Lieben! Vor 2 Tagen sind meine ersten Leopardgeckos 2010 geschlüpft :) Sie kommen aus der Verpaarung Giant Emerald x APTOGLOW. Die...
  • Die ersten xanthic Nachzuchten

    Die ersten xanthic Nachzuchten: Nachdem nun über Monate aus der Verpaarung xanthic x het. xanthic kein einziges xanthisches Tier geschlüpft ist, waren wir uns schon sicher, dass...
  • Erste Leo Nachzucht 2010

    Erste Leo Nachzucht 2010: Gestern ist unsere erste Nachzucht geschlüpft, ein Mack Snow Tremper het. Raptor. Kann auf Wunsch schon reserviert werden.
  • Die ersten LeGecko.de Nachzuchten 2010 sind da

    Die ersten LeGecko.de Nachzuchten 2010 sind da: Ja nun gehts auch bei mir los die ersten beiden haben das Licht der Welt erblickt.