Trempers new spectacular morph

Diskutiere Trempers new spectacular morph im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt.


Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22 auf die Erklärung :D
 
F

Felinus

Gast
Die Erklärung ist ja klasse, :D
Das Tier ist ganz hübsch, ich meine nur einen leichten Unterbiss erkennen zu können.
 
M

mika-13

Gast
:eyes: Dann hat Steve Sykes schon länger "Galaxys" mit "sun" auf seinen Leo-Körpern, ohne dass er es wahrscheinlich weiß. Er gehört jedenfalls nicht zu den Leuten, die aus jedem zufällig genetisch entstandenen Punkt einen neuen Morph benennen. :eyes:
 
F

Felinus

Gast
Ganz ehrlich, die erinnern mich immer mehr an MSS mit gelben Paradox-Marking. Habe auf der letzten September Messe so einen gesehen.
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
sykes verkauft ja auch schon länger super snows mit weißen beinen, weißer unterseite und schwanzspitze...
wie aber 3/5 tieren den paradox spot haben können und dazu die weiße nase.. wer weiß...
also mein fall sind die nicht gerade....
 

Anhänge

michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Kurze Auflösung:
Es sind wohl Paradox-Spot Super Snow Patternless-Striped Eclipse.

Das homozygote Patternless-Striped und/oder Eclipse Gen sorgt höchstwahtrscheinlich dafür, das die Zeichnung auf Kopf und Beine fehlt. Die kleine Flecken bewirkt eindeutig das Patternless-Striped Gen.

Ähnliche Tiere hatte Tremper schon letztes Jahr als White Face verkauft.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Interessant, aber mir gefallen sie auch überhaupt nicht.
 
Thema:

Trempers new spectacular morph

Trempers new spectacular morph - Ähnliche Themen

  • Tremper oder Bell

    Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Tremper Albino

    Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Mack Snow Tremper ?

    Mack Snow Tremper ?: Am 3.8 ist diese kleine Mack Snow Tremper Dame geschlüpft hatte beim Schlupf Weiß/Pinke Grundfärbung diese verschwand aber nach 3 Wochen und im...
  • Bell oder Tremper Albino?

    Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Wildtyp - Tremper Albino

    Wildtyp - Tremper Albino: Hallo zusammen, wie verfällt halt sich eine Verpaarung Wildtyp 1.0 -Tremper Albino 0.1 ? Gruß Frank
  • Wildtyp - Tremper Albino - Ähnliche Themen

  • Tremper oder Bell

    Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Tremper Albino

    Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Mack Snow Tremper ?

    Mack Snow Tremper ?: Am 3.8 ist diese kleine Mack Snow Tremper Dame geschlüpft hatte beim Schlupf Weiß/Pinke Grundfärbung diese verschwand aber nach 3 Wochen und im...
  • Bell oder Tremper Albino?

    Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Wildtyp - Tremper Albino

    Wildtyp - Tremper Albino: Hallo zusammen, wie verfällt halt sich eine Verpaarung Wildtyp 1.0 -Tremper Albino 0.1 ? Gruß Frank