Königspython Zucht

Diskutiere Königspython Zucht im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Wollte euch mal zeigen was so bei mir passiert und das ich mich in ca 30 tagen auf die ersten regius eier freuen kann mehr dazu auf meiner...
P

Paulchen140286

Reaktionen
0
Wollte euch mal zeigen was so bei mir passiert und das ich mich in ca 30 tagen auf die ersten regius eier freuen kann

mehr dazu auf meiner Homepage
www.sj-reptilien.npage.de
Danke
Und denkt auch an mein Gästebuch falls es euch auf meine HP verschlägt?!!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch. Bei meinen dauert das noch ein bißchen...

Viel Spaß noch

LG Maren

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Sehr shcön. Ich drück dir die Daumen für die Inkubation.

Hast du den Albino mit einem het. Albino verpaart? Wir sind nähmlich noch auf der Suche nach einem Albino!

P

Paulchen140286

Reaktionen
0
Ja hat aber nicht geklappt! da kommen leide keine eier mehr aber dieses jahr verpaaren wir den albino mit einem 66% und wenn der 100%het albino noch zunimmt wo ich von aus gehe den auch noch also mit sehr großer wahrscheinlichkeit klappt es nächstes jahr ich freu mich schon auf allle gelege!! wir haben ja noch mehr weibchen!!

@jennI :Wenn du dann immer noch suchts guck auf meine hompage da kannst mich auch kontaktieren und wir können auch gerne in kontakt bleiben!!icq oder so wenn du willst!?

P

Paulchen140286

Reaktionen
0
es geht los 2 sind da von 7 !!!einmal wildfarben und einmal Pastel

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Süße kleine Würmer! Mal sehen was noch so schlüpft!

P

Paulchen140286

Reaktionen
0
ja es sind 3 wildfar. und 4 Pastels geworden und nun warten wir auf die Häutung damit wir mit der Fütterung beginnen können!! das ist der 2. interssante punkt in der zucht!!!grins Sven

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Gibt es noch mehr Fotos der Pastel Juntiere?

Ja das erste mal fressen...das ist immer ein spannender Moment. Aber umso schöner wenn es dann klappt. ....es sind eben keine so arg gefrassigen Tiere wie die Geckos manchmal.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Echt süß die kleinen Bälle :)

Viel Erfolg bei der Aufzucht!

Thema:

Königspython Zucht

Schlagworte

fotos von königspython die schlüpfen