Königspython Zucht

Diskutiere Königspython Zucht im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Wollte euch mal zeigen was so bei mir passiert und das ich mich in ca 30 tagen auf die ersten regius eier freuen kann mehr dazu auf meiner...
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Wollte euch mal zeigen was so bei mir passiert und das ich mich in ca 30 tagen auf die ersten regius eier freuen kann



mehr dazu auf meiner Homepage
www.sj-reptilien.npage.de
Danke
Und denkt auch an mein Gästebuch falls es euch auf meine HP verschlägt?!!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Königspython Zucht

Herzlichen Glückwunsch. Bei meinen dauert das noch ein bißchen...

Viel Spaß noch

LG Maren
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Königspython Zucht

Sehr shcön. Ich drück dir die Daumen für die Inkubation.

Hast du den Albino mit einem het. Albino verpaart? Wir sind nähmlich noch auf der Suche nach einem Albino!
 
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Königspython Zucht

Ja hat aber nicht geklappt! da kommen leide keine eier mehr aber dieses jahr verpaaren wir den albino mit einem 66% und wenn der 100%het albino noch zunimmt wo ich von aus gehe den auch noch also mit sehr großer wahrscheinlichkeit klappt es nächstes jahr ich freu mich schon auf allle gelege!! wir haben ja noch mehr weibchen!!

@jennI :Wenn du dann immer noch suchts guck auf meine hompage da kannst mich auch kontaktieren und wir können auch gerne in kontakt bleiben!!icq oder so wenn du willst!?
 
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Königspython Zucht

es geht los 2 sind da von 7 !!!einmal wildfarben und einmal Pastel
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Königspython Zucht

Süße kleine Würmer! Mal sehen was noch so schlüpft!
 
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Königspython Zucht

ja es sind 3 wildfar. und 4 Pastels geworden und nun warten wir auf die Häutung damit wir mit der Fütterung beginnen können!! das ist der 2. interssante punkt in der zucht!!!grins Sven
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Königspython Zucht

Gibt es noch mehr Fotos der Pastel Juntiere?

Ja das erste mal fressen...das ist immer ein spannender Moment. Aber umso schöner wenn es dann klappt. ....es sind eben keine so arg gefrassigen Tiere wie die Geckos manchmal.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Königspython Zucht

Echt süß die kleinen Bälle :)

Viel Erfolg bei der Aufzucht!
 
Thema:

Königspython Zucht

Königspython Zucht - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Oben