Vorstellung und gleich ne Farbenfrage

Diskutiere Vorstellung und gleich ne Farbenfrage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Huhu Ich bin neu hier, wohne in der Schweiz und halte seit ein paar Wochen insgesamt 6 Kronengeckos (1.3.2) Gerne würde ich später diesen...
A

Amidala

Beiträge
11
Reaktionen
0
Huhu

Ich bin neu hier, wohne in der Schweiz und halte seit ein paar Wochen
insgesamt 6 Kronengeckos (1.3.2)

Gerne würde ich später diesen hübschen Tiere züchten, habe bereits schon Zuchterfahrung und Genetikwissen, allerdings bei Farbmäusen.
Bei den Kronis gibts ja leider noch nicht viele Informationen was die Vererbung betrifft.
Vielleicht kenn sich hier jemand aus?

Hätte dann auch noch eine Farbfrage betreffend meiner Tiere:

hier die beiden Jungtiere, sie sind geb. im Dezember 2010, wahrscheinlich kann man hier noch nicht viel dagen. Die Eltern waren ein Olive/Dalmatiner und eine Darkfire/Pinstripe. Die beiden varieren von dunklem rot zu hellerem Gelb.





hier die adulten Damen:
Dame 1, 9 Monate alt
Der Bauch ist manchmal richtig leuchtend Orange


Dame 2 ca. 3 Jahre alt
Hat ein paar sehr wenige Dalmatinerpunkte

Dame 3, ca. 5 Jahre alt
Sie variert von blau (heute morgen) bis zu dunkelgrün, hat sehr
viele Dalmatinerpunkte


und zu guter letzt der Bock:
Er variert von dunklerem grün mit fast weisser Oberseite zu hellerem Grün und orangener Oberseite



Ich werde versuchen noch weitere Fotos zu schiessen wenn sie Fired up sind, nur weiss ich nicht so genau
wann sie das eigentlich sind.
 
A

Amidala

Beiträge
11
Reaktionen
0
hier noch weitere Fotos die ich gestern Abend gemacht habe als
sie unterwegs auf Futtersuche waren.

Gimli:






1


2


3

 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Ich würde sagen.

die 2 Unbestimmten Tiere Buckskin
1 mit Porthohles und das schaut mir nach Männchen aus.

Beim 1 (Weibchen) hemipenisn ich mir nicht sicher ob das ein Weibchen ist?
hat doch sehr große Taschen.
Aber vl. schlecht getroffen mach mal ein Foto von unten.
Das Tier ist ein Tiger.

Tier 2 Buckskin

Tier 3 denk ich part Pinstripe Dalmatiner

Bock weiß ich nicht so recht.
vl. Flame.
 
Thema:

Vorstellung und gleich ne Farbenfrage

Vorstellung und gleich ne Farbenfrage - Ähnliche Themen

  • und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

    und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage: Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
  • Vorstellung und Frage...

    Vorstellung und Frage...: Hallo, einige werden mich evtl. aus dem Forum von Leopardgeckos-online.net kennen, aber hier nochmal die Kurzversion: Wir sind im Besitz von in...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

    Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-): Moin moin! Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-) - Ähnliche Themen

  • und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

    und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage: Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
  • Vorstellung und Frage...

    Vorstellung und Frage...: Hallo, einige werden mich evtl. aus dem Forum von Leopardgeckos-online.net kennen, aber hier nochmal die Kurzversion: Wir sind im Besitz von in...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

    Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-): Moin moin! Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist...