Rückwand Tropicolotes

Diskutiere Rückwand Tropicolotes im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen! Plane mir eine Zuchtgruppe Tropicolotes tripolitanus bzw. -steudneri anzulegen und plane gerade das Terrarium (ca. 60x30x40)...
U

Ubertin

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Plane mir eine Zuchtgruppe Tropicolotes tripolitanus bzw. -steudneri anzulegen und plane gerade das Terrarium (ca. 60x30x40). Gerne würde ich eine Rück- bzw. Seitenwände einbauen.
Habe meine bisherigen Rückwände aus Styropor bzw. Fließenkleber gefertigt.
An die Tropicolotes-halter: Was für eine Rückwand empfehlt ihr? Die Tierchen klettern ja anscheinend recht gern und viel...
Klasse wäre auch das ein oder andere Bild einer Rückwand.

Vielen Dank schonmal,
Daniel

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo.

Du kannst genauso verfahren. Styropor und Fließenkleber. Mit vielen kleineren Spalten. Ich kann morgen mal Bilder posten, wenn du möchtest!

Liebe Grüße
Jenny

U

Ubertin

Reaktionen
0
Ja, Bilder wären klasse!
Hattest Du den Fließenkleber anschließend noch mit Sand bestreut?

Gruß Daniel

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Manchmal schon, manchmal nicht. Kommt auf deinen Geschmack drauf an, den Geckos ist es egal. Ich schaffs heute nicht mehr mit Bildern...die folgen morgen!

Thema:

Rückwand Tropicolotes

Rückwand Tropicolotes - Ähnliche Themen

• Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben.

Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben.: Also am 23.05 konnte ich meine aller erste Tropicolotes steudneri Nz Verbuchen. Mittlerweile habe ich drei und ich habe keine Ahnung wie viele...
  • Tropicolotes Arten

Tropicolotes Arten: Welche arten gibt es, und wie kann Mann den unterscheiden? Gibt es ein "Species key"?
  • Stenos fallen von der Rückwand

Stenos fallen von der Rückwand: Hej, vor einigen tagen sind meine Stenos in ihr großes Terrarium umgezogen und ich war total überrascht, wie die kleinen klettern! Ich habe eine...
  • Quarzsand fürs Tropicolotes Terrarium?

Quarzsand fürs Tropicolotes Terrarium?: Quarzsand für's Tropicolotes Terrarium? Kann ich normalen Quarzsand für das Terrarium verwenden?
  • Tropicolotes steudneri angekommen, wieviel Sand genau und andere kleine Fragen

Tropicolotes steudneri angekommen, wieviel Sand genau und andere kleine Fragen: Hallo Habe gerade bei Erestor 4 junge Tropiocolotes steudneris abgeholt. Alle top fit. Wieviel Sand brauchen denn die Babies rein, die graben ja...
  • Tropicolotes steudneri angekommen, wieviel Sand genau und andere kleine Fragen - Ähnliche Themen

• Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben.

Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben.: Also am 23.05 konnte ich meine aller erste Tropicolotes steudneri Nz Verbuchen. Mittlerweile habe ich drei und ich habe keine Ahnung wie viele...
  • Tropicolotes Arten

Tropicolotes Arten: Welche arten gibt es, und wie kann Mann den unterscheiden? Gibt es ein "Species key"?
  • Stenos fallen von der Rückwand

Stenos fallen von der Rückwand: Hej, vor einigen tagen sind meine Stenos in ihr großes Terrarium umgezogen und ich war total überrascht, wie die kleinen klettern! Ich habe eine...
  • Quarzsand fürs Tropicolotes Terrarium?

Quarzsand fürs Tropicolotes Terrarium?: Quarzsand für's Tropicolotes Terrarium? Kann ich normalen Quarzsand für das Terrarium verwenden?
  • Tropicolotes steudneri angekommen, wieviel Sand genau und andere kleine Fragen

Tropicolotes steudneri angekommen, wieviel Sand genau und andere kleine Fragen: Hallo Habe gerade bei Erestor 4 junge Tropiocolotes steudneris abgeholt. Alle top fit. Wieviel Sand brauchen denn die Babies rein, die graben ja...