Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Diskutiere Chocolate Bell Albino Bold Stripe im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
L

LittleReptile

Gast
hallöchen,

ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte?

Lg

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Klar ist das möglich.
Das Chocolate wird durch eine "kühle" Inkubation gesteuert und
der Rest ist genetisch bedingt.
LG Giuse

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Als Chocolate Albinos bezeichnet man nur kalt inkubierte Tremper Amel.

Wurde dir so ein Tier angeboten?

L

LittleReptile

Gast
nein, aber ich hätte eventuell gern so eins....^^ eventuell auch ohne rote augen....

deswegen wollt ich mal wissen ob diese farbkombination bei Leopardgeckos möglich ist oder nicht.

danke für eure hilfe :)

L

LittleReptile

Gast
könnte mir jemand, der hier im forum ist, so ein tier züchten? wenn ja, was würde es kosten? :)

Thema:

Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe - Ähnliche Themen

• Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Mack Snow Bell Enigma

Mack Snow Bell Enigma: Hallo Leute ich wollte einfach mal Fragen mit welchem Männchen ihr eine Mack Snow Bell Enigma Dame verpaaren würdet. Bitte schreibt gleich dabei...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Bell Dalmation

Bell Dalmation: Hi zusammen, kann mir jemand was über diesen Morph sagen?? Bell Dalmation Wie entsteht er, welche Vererbung usw...:confused: Mfg
  • Bell Dalmation - Ähnliche Themen

• Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Mack Snow Bell Enigma

Mack Snow Bell Enigma: Hallo Leute ich wollte einfach mal Fragen mit welchem Männchen ihr eine Mack Snow Bell Enigma Dame verpaaren würdet. Bitte schreibt gleich dabei...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Bell Dalmation

Bell Dalmation: Hi zusammen, kann mir jemand was über diesen Morph sagen?? Bell Dalmation Wie entsteht er, welche Vererbung usw...:confused: Mfg