Meine Köpys

Diskutiere Meine Köpys im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hier mal meine Köpys Normal Spider Butter Bob clark Blackpastel bob Clark Albino naja nur ein paar davon mehr seht ihr auf...
P

Paulchen140286

Reaktionen
0

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hübsche Tiere. Der Albino ist am schönsten!

Thema:

Meine Köpys

Meine Köpys - Ähnliche Themen

• Meine Köpys

Meine Köpys: Hallo, hier mal Bilder meiner 2 Königspythons. 1,0 Albino + 0,1 Spider het Albino:D Nächstes Jahr kommen noch 1,1 dazu. Die müssen aber erst mal...
  • Köpys zusammenhalten?

Köpys zusammenhalten?: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich bereits ein Köpy Päärchen das sich ein Terra teilt und hab keine Futterverweigerung o.Ä. und...
  • Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren?

Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren?: Hallo, ich hab ein Köpy Pärchen seit so ca. 3 Mon. und bis jetzt war es kein Problem sie herrauszunehmen um zu füttern. Aber in letzter zeit...
  • Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren? - Ähnliche Themen

• Meine Köpys

Meine Köpys: Hallo, hier mal Bilder meiner 2 Königspythons. 1,0 Albino + 0,1 Spider het Albino:D Nächstes Jahr kommen noch 1,1 dazu. Die müssen aber erst mal...
  • Köpys zusammenhalten?

Köpys zusammenhalten?: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich bereits ein Köpy Päärchen das sich ein Terra teilt und hab keine Futterverweigerung o.Ä. und...
  • Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren?

Habt ihr schon mal erlebt das Köpys aggresiv reagieren?: Hallo, ich hab ein Köpy Pärchen seit so ca. 3 Mon. und bis jetzt war es kein Problem sie herrauszunehmen um zu füttern. Aber in letzter zeit...