Blaue LED Lichter für Abends?

Diskutiere Blaue LED Lichter für Abends? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Moin Habe noch ein paar Blaue LED´s über, würde die gerne bei meinem Rhacodactylus ciliatus reinstellen über Nacht damit ich ihn zusätzlich...
K

Krönchen

Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin

Habe noch ein paar Blaue LED´s über, würde die gerne bei meinem Rhacodactylus ciliatus reinstellen über Nacht damit ich ihn zusätzlich besser beobachten kann. Würde das ihn stören? Sind nur 3 Stück und ziemlich schwach
 
08.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blaue LED Lichter für Abends? . Dort wird jeder fündig!
C

crackmaier

Beiträge
18
Reaktionen
0
Du meinst die von Lucky Reptile?
Ich habe die auch drinnen. Jedoch nur sehr selten mal an. Nur wenn ich schlafen gehe, werfe ich so hin und wieder mal einen Blick rein. Nochmal kaufen würde ich sie aber nicht ;)
 
Klaus

Klaus

Beiträge
768
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab bei den Tropiocolotes eine 1-W-LED-Kerze in einer E14-Fassung im Dauerbetrieb (Schaltuhr würde mehr verbrauchen als die LED), das stört sie offenbar nicht. Allerdings würde ich nicht eine nur dann anschalten, wenn ich beobachten will, dann stört sie doch.

Gruß, Klaus
 
Thema:

Blaue LED Lichter für Abends?