Neues Wüstenterrarium!Was soll rein?

Diskutiere Neues Wüstenterrarium!Was soll rein? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi, bin noch sehr neu in der Züchter Szene Terrarium (120 auf 60 auf 60)kommt entweder morgen oder nächste Woche.Habe vor 3 Leos reinzusetzen hab...
T

Timo1998

Reaktionen
0
Hi,
bin noch sehr neu in der Züchter Szene Terrarium (120 auf 60 auf 60)kommt entweder morgen oder nächste Woche.Habe vor 3 Leos reinzusetzen hab mich auch schon über Haltung usw. informiert.Aber ich weis noch nicht genau was ALLES rein soll habe heute hab ich eine große Höhle geholt,( geschätzt 22 auf 20 auf 10) Sand,(lehmboden gemischt mit Sandboden gelbis zusammen orange) und Trinkschale (geschätzt 18 auf 16 auf 4).Wäre sehr nett wenn ihr mir sagt was alles noch rein muss und ob ich noch eine Höhle kaufen muss.

LG Timo

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4d74bf21a24ec611541097
Spielt mit uns.

07.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Wüstenterrarium!Was soll rein? . Dort wird jeder fündig!
Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Korkröhre, Schieferaufbauten, Beleuchtung, Wet-box,evtl. Planzen (Kakten ohne Stachel, Sukkulenten), eine Schale für Sepia und ggf. eine Wurmschale.

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Sepia Schale ist etwas das bekommen die Geckos, neben der Futterbestäubung zur optimalen Calzium und Vitaminversorgung. Was genau das ist kann cih dir nicht sagen. Ich glaube aber ihrgendwas von Kraken oder so.

EIne Wet-box ist eine Feuchthöhle, die ist notwendig, damit sich die Geckos Problemlos häuten. Diese wird mit Spaghnum-moos o.ä. gefüllt und leicht feucht gehalten.

Das Sepia kannst du günstig im Zoohandel bekommen. Und die Wet-box bekommst du günstig bei Ebay. Muss nciht diese sein, ist nur ein Beispiel.

Beispiel:
Sepia:http://cgi.ebay.de/Sepiaschale-2-Stuck-Sepia-Calcium-Kalzium-Tiere-NEU-/160545392908?pt=de_haus_garten_tierbedarf_reptilien&hash=item256140490c