Brauche dringend Profi Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Profi Hilfe im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hy bin neu hier im Forum und habe keine ahnung von Geckos! bin nun durch nen zufall zu einem gekommen und habe keine Ahnung woher das Tier stammt...
D

Dre2000

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hy bin neu hier im Forum und habe keine ahnung von Geckos! bin nun durch nen
zufall zu einem gekommen und habe keine Ahnung woher das Tier stammt bzw um welche art es sich handelt!!

Bräuchte da mal hilfe von nem Profi!!! habe ein bild angehängt!!!
 

Anhänge

  • CIMG1019.jpg
    CIMG1019.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 269
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Eine Datailaufnahme und der Fundort des Tieren wären noch wichtig.
 
D

Dre2000

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Also der fundort ist Auf einem Container Dach! Ich arbeite im Hafen und dachte
das er Tot währe aber das war nur son ne art starre!!
hier noch 2 Bilder
 

Anhänge

  • CIMG1022.jpg
    CIMG1022.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 201
  • CIMG1026.jpg
    CIMG1026.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 221
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Ohje...der arme Kerl war bestimmt total unterkühlt.
Kannst du nachvollziehen, wo der Container herkam?
Ich bin echt ratlos welche Art das sein könnte, obwohl die Bilder echt gut geworden sind!
 
Mitratus200

Mitratus200

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Hmn... auf dem allerersten Foto siehts aus wie ein jungferngecko.
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Hemidactylus sp.
 
D

Dre2000

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Danke für die Hilfe !! Schaut tatsächlich aus wie so ein Housegecko !! Er ist auf jeden fall wieder gut drauf und frist "artig" seine Heimchen.. ist das dann ein Baby oder werden die nicht grösser??
 
A

Ageyer

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

hm also mit viel Fantasie könnte es ein sehr dunkler Tokee Gecko (Gecko Gecko) sein....wie groß ist er denn ?
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Hab den Thread erst jetzt gesehen, aber das kommt gut hin mit Hemidactylus.

Das Becken hast du aber schon gut eingerichtet, dafür, dass du nicht weißt,
was das für ein Tier bzw. Gecko ist. ;) Oder hälst du bereits Terrarientiere?

Lieben Gruß
 
D

Dre2000

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Ne nur Hund katz und fische :D !! Haben uns bei nem Grossen Fressnapf mit Terrarisstik abteilung notdürftig beraten lassen! da sind dann 70€ für den Kram ins Land gegangen! er ist gute 5cm lang mit schwanz.
 
D

Dre2000

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Hy er hat sich nun grade Gehäutet und sieht nun ganz dürr aus ?? Die Heimchen will er anscheinend auch nicht mehr fressen ? Was kann man denn alternativ Füttern? Braucht er vielleicht ne Wärme Matte?
 
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Profi Hilfe

Kannst es mit Fruchtbrei versuchen (Banane z.b., oder Pfirsich.) Denke aber nicht, daß er sie nimmt. Wenn du Flatterinsekten in der Wohnung hast (Motten, kleine Falter, Fruchtfliegen) kannst du die auch reinsetzen.
Ansonsten solltest du alle bis auf eine Scheibe dunkel verhängen, um ihm Ruhe zu geben und Zeit, sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen.
Nach dem Häuten (und fressen der alten Haut) sind Geckos oft weniger hungrig.
 
Thema:

Brauche dringend Profi Hilfe

Brauche dringend Profi Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hilfe? Um welche Schildkröten Art handelt es sich hier ?: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche eure HILFE. Ich habe eine Schildkröte aus sehr schlechter Haltung raus geholt. Der Vorbesitzer konnte mir...
Schildkröte identifizieren: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe von einer Bekannten Schildkröten bekommen und habe keine Ahnung was das für welche sind. Die sind 8...
Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche: Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche inkl. Bilder von Tier & Becken Hallo Forum, nachdem ich vor ein paar Moanten hier gut beraten...
Oben