Biete PLZ:46354 Raining Red Stripe, Las Vegas Albino

Diskutiere PLZ:46354 Raining Red Stripe, Las Vegas Albino im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich biete hier einige Tiere aus meinem Bestand an. Adulte wie auch NZ 2010. 1.0 Raining Red Stripe Preis: 140€ 1.0 Raining Red Stripe...
  • PLZ:46354 Raining Red Stripe, Las Vegas Albino Beitrag #1
SliXx

SliXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich biete hier einige Tiere aus meinem Bestand an. Adulte wie auch NZ 2010.

1.0 Raining Red Stripe
Preis: 140€

1.0 Raining Red Stripe
Preis: 120€

0.1 Las Vegas Albino (adult)
Preis: 80€

0.1 Red Stripe het. Raining Red Stripe (adult)
Preis: 120€

Alle Preise sind VHB.

Abholung bei mir zuhause 46354 Südlohn

Bei interresse einfach eine PN hier im Forum oder per mail
[email protected]

Viele Grüße
Jan

Thema:

PLZ:46354 Raining Red Stripe, Las Vegas Albino

PLZ:46354 Raining Red Stripe, Las Vegas Albino - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 46049 RRS / Firewater *Breeder Bundle*: Hallo Leute, aufgrund einiger Zuchtumstellungen bieten wir Euch folgende Tiere an: 1.0 Raining Red Stripe NZ 2010 *Proven Breeder* 0.1...
Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die kleinere Rainwatergruppe für 2013 vorstellen. Valerius Morph: Raining Red Stripe (Las Vegas Albino) Cassiopeia...
Biete PLZ: 46354 Bestandsauflösung: Hallo Leute, nun ist es leider bei mir so weit aus Gesundheitlichen gründen muss ich leider meinen Bestand auflösen so leid es mir auch tut...
Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Sodele.. aus akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschlossen meinen gesamten Bestand abzugeben. Daher sind ALLE adulten Leopardgeckos auf meiner...
Oben