Biete 2.1.3 Rhacodactylus ciliatus / Hamburg

Diskutiere 2.1.3 Rhacodactylus ciliatus / Hamburg im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete noch 2.1.3 Rhacodactylus ciliatus für die Börse: 06.03.2011 Hamburg oder es könnte immer eine abholung in Henstedt-Ulzburg...
K

klemmeri

Gast
Hallo, ich biete noch 2.1.3 Rhacodactylus ciliatus für die Börse: 06.03.2011 Hamburg

oder es könnte immer eine abholung in Henstedt-Ulzburg (Hamburg) stattfinden.

Die Nachzuchten sind zwischen 5-6 Monate alt.
Preise Jungtiere:
Bild 1 und 2 je 30,-
Bild 3: 50,-

Preise Ausgewachsene:
Bild 4/ 0.1 : 160,-
Bild 5/ 1.0 : 80,-
Bild 6/ 1.0 : 60,-
Alle Preise VB

Anhänge

Thema:

2.1.3 Rhacodactylus ciliatus / Hamburg

2.1.3 Rhacodactylus ciliatus / Hamburg - Ähnliche Themen

• Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus

Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus: Auf unserer Homepage haben wir die Abgabetiere aktualisiert. Alle fressen problemlos Repashy Superfoods und kleine Heimchen Die kleinen können...
  • Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM

Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM: Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus - Kronengecko - von Ende Juli/Anfang August 2011 für Übergabe in HAMM. Gewicht: 20 g. Preis: 50 Euro. Foto 1...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm

Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm: Habe noch ein paar sehr schöne Tiere von Ende 2011 Abzugeben Die Tiere wurden alle bei 26° Inkubiert. Mehr fotos von den Tieren auf meiner HP...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg

Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg: Wir haben noch einige Tiere für Hamm und Rendsburg abzugeben. Fotos findet ihr unter http://www.geckos-united.de/abzugeben-1/. Die Preise sind...
  • Biete 1.0.7 Rhacodactylus ciliatus

Biete 1.0.7 Rhacodactylus ciliatus: Hallo,zusammen! Ich biete 1.0.7 Rhacodactylus ciliatus. Preis für das Männchen 25€ Preis pro Jungtier 30€ (egal welche Farbe) Die Jungtiere...
  • 1.0.7 Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus

Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus: Auf unserer Homepage haben wir die Abgabetiere aktualisiert. Alle fressen problemlos Repashy Superfoods und kleine Heimchen Die kleinen können...
  • Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM

Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM: Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus - Kronengecko - von Ende Juli/Anfang August 2011 für Übergabe in HAMM. Gewicht: 20 g. Preis: 50 Euro. Foto 1...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm

Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm: Habe noch ein paar sehr schöne Tiere von Ende 2011 Abzugeben Die Tiere wurden alle bei 26° Inkubiert. Mehr fotos von den Tieren auf meiner HP...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg

Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg: Wir haben noch einige Tiere für Hamm und Rendsburg abzugeben. Fotos findet ihr unter http://www.geckos-united.de/abzugeben-1/. Die Preise sind...
  • Biete 1.0.7 Rhacodactylus ciliatus

Biete 1.0.7 Rhacodactylus ciliatus: Hallo,zusammen! Ich biete 1.0.7 Rhacodactylus ciliatus. Preis für das Männchen 25€ Preis pro Jungtier 30€ (egal welche Farbe) Die Jungtiere...