Becher für Drosophila-Zucht

Diskutiere Becher für Drosophila-Zucht im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, woher kann man diese 0,5l Plastikbecher beziehen? Im Netz habe ich bisher irgendwie nur so eine Art Reagenzgläser gefunden, denke...
NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Hallo Leute,
woher kann man diese 0,5l Plastikbecher beziehen? Im Netz habe ich bisher irgendwie nur so eine Art Reagenzgläser gefunden, denke nicht dass man damit weit kommt (und sind auch sau teuer).

Grüße
Marcel

Thema:

Becher für Drosophila-Zucht

Becher für Drosophila-Zucht - Ähnliche Themen

• Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht

Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht: Sooo nachdem ich mittlerweile so an die 70 Euro im Monat für Futtertiere ausgeb und das definitiv mehr werden wird hab ich mir gedacht ich bau mir...
  • Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet?

Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet?: N'Abend zusammen. Ich habe vor mir die Tage Ofenfischchen zu holen, um den Waldboden in verschiedenen Tropenterrarien damit zu versetzen. Und...
  • Futterplan für L. williamsi

Futterplan für L. williamsi: Hallo Leute, würde mal gerne wissen, was ihr euren Willis so zu fressen gebt. Wie oft ihr Obst gebt und wann welche Zusätze. LG
  • "nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht

"nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht: Hallo, hat einer einen Tipp für ein NICHT riechendes Zuchtsubstrat für die Drosophila Zucht (Fruchtfliege) ? Meine bisherigen Mischungen fangen...
  • "nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht - Ähnliche Themen

• Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht

Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht: Sooo nachdem ich mittlerweile so an die 70 Euro im Monat für Futtertiere ausgeb und das definitiv mehr werden wird hab ich mir gedacht ich bau mir...
  • Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet?

Ofenfischchen auch für Leopardgeckos geeignet?: N'Abend zusammen. Ich habe vor mir die Tage Ofenfischchen zu holen, um den Waldboden in verschiedenen Tropenterrarien damit zu versetzen. Und...
  • Futterplan für L. williamsi

Futterplan für L. williamsi: Hallo Leute, würde mal gerne wissen, was ihr euren Willis so zu fressen gebt. Wie oft ihr Obst gebt und wann welche Zusätze. LG
  • "nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht

"nicht" riechendes Substrat für Drosophila Zucht: Hallo, hat einer einen Tipp für ein NICHT riechendes Zuchtsubstrat für die Drosophila Zucht (Fruchtfliege) ? Meine bisherigen Mischungen fangen...