Bambusrohr Hohl

Diskutiere Bambusrohr Hohl im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Moin Mal ne Frage, wo kriege ich Günstig ein Bambusrohr her was inne Hohl ist für mein Rhacodactylus ciliatus? Mfg
K

Krönchen

Reaktionen
0
Moin

Mal ne Frage, wo kriege ich Günstig ein Bambusrohr her was inne Hohl ist für mein Rhacodactylus ciliatus?

Mfg

01.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bambusrohr Hohl . Dort wird jeder fündig!
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Krönchen,

der Tipp mit dem Baumarkt kam ja schon, dort kaufe auch ich meinen Bambus.

Und hohl sind die Bambusstangen zwischen zwei "Wachstumsknubbeln" immer, Du musst die dann nur passend zersägen :smilie:

Kronengeckos passen übrigens durch erstaunlich kleine Ritzen und Röhren mit unerwartet kleinem Durchmesser.
Daher wähle den Bambus nicht zuuu riesig und schneide nicht zuuu große Öffnungen hinein.

Liebe Grüße

Oliver

K

Krönchen

Reaktionen
0
Oh, du hast recht das die immer zwischen den Wachstumknubbel hohl sind, vielen dank!!

Nani3

Nani3

Reaktionen
0
Hi,

mittlerweile bekommt man solche Dinge auch günstig in ebay oder kommst du nicht zufällig auf irgendwelche Reptilienbörsen. Da gibts das auch immer in Hülle und Fülle...

Thema:

Bambusrohr Hohl

Bambusrohr Hohl - Ähnliche Themen

• Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?

Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?: Huhu ich habe ja ein Glasterrarium und habe mir ein dickes Bambusrohr gekauft, es passt leider nicht mehr anders rein so habe ich versucht es...
  • schei.... bambusrohre

schei.... bambusrohre: hi leute ich hab in meinem willi terra ganz viele bambus röhren drin stehen, nur leider fangen die, die im humusboden stecken an zu schimmeln. hat...
  • 2stöckige Höhle-selbstgemacht

2stöckige Höhle-selbstgemacht: Hallo, im Anhang eine zweistöckige Höhle. Meine Leos lieben die obere Etage besonders. Habe zwar die Bilder schon mal in einem Thema (da ging es...
  • 2stöckige Höhle-selbstgemacht - Ähnliche Themen

• Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?

Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?: Huhu ich habe ja ein Glasterrarium und habe mir ein dickes Bambusrohr gekauft, es passt leider nicht mehr anders rein so habe ich versucht es...
  • schei.... bambusrohre

schei.... bambusrohre: hi leute ich hab in meinem willi terra ganz viele bambus röhren drin stehen, nur leider fangen die, die im humusboden stecken an zu schimmeln. hat...
  • 2stöckige Höhle-selbstgemacht

2stöckige Höhle-selbstgemacht: Hallo, im Anhang eine zweistöckige Höhle. Meine Leos lieben die obere Etage besonders. Habe zwar die Bilder schon mal in einem Thema (da ging es...
  • Schlagworte

bambusrohr innen hohl ?

,

bambusrohr hohl