Farbmorphe?

Diskutiere Farbmorphe? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, könnt ihr mir sagen um welche Farbmorph es handelt vorallem bei dem linken im Bild. Denk der andere wird ein Fire/Harlekin sein oder...
S

simi111

Reaktionen
0
Hallo,

könnt ihr mir sagen um welche Farbmorph es handelt vorallem bei dem linken im Bild.

Denk der andere wird ein Fire/Harlekin sein oder?

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Anhänge

Thema:

Farbmorphe?

Farbmorphe? - Ähnliche Themen

• Kronengecko Farbmorph

Kronengecko Farbmorph: Hallo zusammen ich habe hier zwei Kronengeckos, und ich würde gern wissen um welche Farbmorphen es sich handelt. Auf Bild eins der Bock, ist am...
  • R. ciliatus Farbmorphen

R. ciliatus Farbmorphen: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe. Wir haben seit ca. vier Monaten eine Gruppe R.ciliatus. Mittlerweile haben...
  • Farbmorph R. Ciliatus

Farbmorph R. Ciliatus: kann mir jemand sagen welche Farbform diese Zwei haben?
  • Farbmorph R. Ciliatus - Ähnliche Themen

• Kronengecko Farbmorph

Kronengecko Farbmorph: Hallo zusammen ich habe hier zwei Kronengeckos, und ich würde gern wissen um welche Farbmorphen es sich handelt. Auf Bild eins der Bock, ist am...
  • R. ciliatus Farbmorphen

R. ciliatus Farbmorphen: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe. Wir haben seit ca. vier Monaten eine Gruppe R.ciliatus. Mittlerweile haben...
  • Farbmorph R. Ciliatus

Farbmorph R. Ciliatus: kann mir jemand sagen welche Farbform diese Zwei haben?