Torrid Tangerine NZ 2010

Diskutiere Torrid Tangerine NZ 2010 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; auf mehrfachen wunsch habe ich gestern einen teil meiner nz bei tageslicht fotografiert und gewogen. teil 2 folgt auch bald ;) alle hier gezeigten...
red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
auf mehrfachen wunsch habe ich gestern einen teil meiner nz bei tageslicht fotografiert und gewogen. teil 2 folgt auch bald ;)
alle hier gezeigten tiere sind aus der verpaarung torrid X tug sunglow und 100% het. tremper.

id: #ttx00110 gewicht 27,9 g

id: #ttx00210 gewicht 31,7 g

id: #ttx00310 gewicht 29,7 g

id: #ttx00410 gewicht 26,7 g

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Moin,

alter Schwede, super Tiere GW!

Grüße Daniel

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Schönes Projekt, ist Dir gelungen;)

red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
danke lisa, freut mich das sie dir gefallen:smilie:

W

wolli

Reaktionen
0
super Tiere geile Färbung
Gruss wolli

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Tolle Tiere. Werden sicherlich Bildhübsche Nachzuchten dabei rauskommen.

red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
danke das hoff ich dochmal sehr :smilie:

red_gecko

red_gecko

Reaktionen
0
hier mal ein kleines update :smilie:

eine reine torrid dame, auch sie ist wie alle anderen hier gezeigten tiere bereit zur abgabe!!!

bei interesse bitte pm mit id des tieres an mich

id: #tt00110

Thema:

Torrid Tangerine NZ 2010

Torrid Tangerine NZ 2010 - Ähnliche Themen

• Tangerine NZ von Häutung zu Häutung

Tangerine NZ von Häutung zu Häutung: Hier mein Tangerine Hold Back aus Electric/Emerine Cross het Tremper x SHTCTB von Häutung zu Häutung. Sie(das hoffe ich) ist am 17.05.2011...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl
  • Electric x Torrid "HAMMER"

Electric x Torrid "HAMMER": Hallo Zusammen Ich habe mir wieder mal ein bisschen zeit genommen um meine Leos vorzustellen:-) Nun was meint Ihr dazu? es sind ein par meiner...
  • torrid tangerine fotoshooting

torrid tangerine fotoshooting: so, da heute so schönes wetter war hab ich beim saubermachen gleich mal die gelegenheit genutzt ein paar fotos von meinem zuchtmännchen zu machen...
  • torrid tangerine fotoshooting - Ähnliche Themen

• Tangerine NZ von Häutung zu Häutung

Tangerine NZ von Häutung zu Häutung: Hier mein Tangerine Hold Back aus Electric/Emerine Cross het Tremper x SHTCTB von Häutung zu Häutung. Sie(das hoffe ich) ist am 17.05.2011...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl
  • Electric x Torrid "HAMMER"

Electric x Torrid "HAMMER": Hallo Zusammen Ich habe mir wieder mal ein bisschen zeit genommen um meine Leos vorzustellen:-) Nun was meint Ihr dazu? es sind ein par meiner...
  • torrid tangerine fotoshooting

torrid tangerine fotoshooting: so, da heute so schönes wetter war hab ich beim saubermachen gleich mal die gelegenheit genutzt ein paar fotos von meinem zuchtmännchen zu machen...