Gartenboa Terrarium eingerichtet, was sagt Ihr

Diskutiere Gartenboa Terrarium eingerichtet, was sagt Ihr im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Leute, hab heute unsere 3 Kleinen Garten Boa Mädels zusammen gesetzt. Was sagt ihr zur Einrichtung von Terrarium. Es wird jetzt natürlich...
darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab heute unsere 3 Kleinen Garten Boa Mädels zusammen gesetzt.

Was sagt ihr zur Einrichtung von Terrarium.

Es wird jetzt natürlich noch etwas mehr zuwachsen.

Anhänge

R

Repmaster91

Reaktionen
0
Hi !
Ich finde das Terrarium schaut echt super aus ! Respekt !
Nur würde mich interessieren, ob dieser Schutzorb nicht heiß wird ?! Ich hatte nämlich mal einen ähnlichen im Test, der selbst bei 40W richtig brühend wurde....
Ansonsten bin ich echt angetan davon !
Die Tiere sind auch sehr schön, und hoffentlich auch schön zickig *g*
LG

Phil

Thema:

Gartenboa Terrarium eingerichtet, was sagt Ihr

Gartenboa Terrarium eingerichtet, was sagt Ihr - Ähnliche Themen

• Welche Schlange für das Terrarium?

Welche Schlange für das Terrarium?: Hi, ich überlege mir eine Schlange anzuschaffen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen ca. 120 cm x 60 cm x 138 cm Eigentlich sollte es ein...
  • Terrarium für Kornnattern

Terrarium für Kornnattern: hallo zusammen ich baue für eine freundin ein terrarium aus für 3 kornnattern.:smilie: welche vorschläge für einrichtungen habt ihr? wie sollten...
  • Kleinbleibene Schlangen im Terrarium

Kleinbleibene Schlangen im Terrarium: Hi ich mal ne frage konnt ihr mir vielleicht ein paar klein bleibene Schlangen so unter 60cm vorschlagen die so für anfänger sind. Danke schon mal
  • Mindestgröße Terrarium für Kornnatter?

Mindestgröße Terrarium für Kornnatter?: Huhuu, meine Frage steht schon in dem Titel^^ Danke schon mal für eure Antworten..
  • Mindestgröße Terrarium für Kornnatter? - Ähnliche Themen

• Welche Schlange für das Terrarium?

Welche Schlange für das Terrarium?: Hi, ich überlege mir eine Schlange anzuschaffen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen ca. 120 cm x 60 cm x 138 cm Eigentlich sollte es ein...
  • Terrarium für Kornnattern

Terrarium für Kornnattern: hallo zusammen ich baue für eine freundin ein terrarium aus für 3 kornnattern.:smilie: welche vorschläge für einrichtungen habt ihr? wie sollten...
  • Kleinbleibene Schlangen im Terrarium

Kleinbleibene Schlangen im Terrarium: Hi ich mal ne frage konnt ihr mir vielleicht ein paar klein bleibene Schlangen so unter 60cm vorschlagen die so für anfänger sind. Danke schon mal
  • Mindestgröße Terrarium für Kornnatter?

Mindestgröße Terrarium für Kornnatter?: Huhuu, meine Frage steht schon in dem Titel^^ Danke schon mal für eure Antworten..