Biete PLZ 64560: 0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos

Diskutiere PLZ 64560: 0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallöchen! Ich habe meine letzten Leopardgeckobabys vom Sommer 2010 abzugeben. Es handelt sich um zwei Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos...
white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich habe meine letzten Leopardgeckobabys vom Sommer 2010 abzugeben.
Es handelt sich um zwei Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos.
Geschlüpft sind sie im Juni und wiegen derzeit etwa 30g.
Die beiden werden einzeln aufgezogen und mit Grillen, Heuschrecken und Schaben gefüttert.
Fressen beide sehr gierig und auch von der Pinzette.
Beide Elterntiere werden regelmäßig gekotprobt und mein Bestand ist cryptofrei.
Preis pro Tier beträgt 50€ - zusammen 90€ VHB.
(Tausch auch möglich - einfach anbieten, was da ist..)
Neben Abholung im Rhein-Main-Gebiet ist auch eine Übergabe in Hamm oder auf vielen anderen süd-/mitteldeutschen Reptilienbörsen möglich. Tierversand nur äußerst ungern.
Bei Fragen einfach mailen!
http://striped-geckos.com/
Liebe Grüße
Marlena

Anhänge

Thema:

PLZ 64560: 0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos

PLZ 64560: 0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 64560: 0.0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos

Biete PLZ 64560: 0.0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos: Hallöchen! Ich habe die nächsten beiden Leopardgeckobabys von 2010 abzugeben. Es handelt sich um zwei Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos...
  • PLZ 64560: 0.0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 64560: 0.0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos

Biete PLZ 64560: 0.0.2 Leopardgeckos - Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos: Hallöchen! Ich habe die nächsten beiden Leopardgeckobabys von 2010 abzugeben. Es handelt sich um zwei Mack Snow Las Vegas Patternless Albinos...