Welche Farbform

Diskutiere Welche Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo kann mir hier jemand sagen um welche Farbform es sich bei dem Leo handelt??? Danke Lg
G

Gecko33

Reaktionen
0
Hallo kann mir hier jemand sagen um welche Farbform es sich bei dem Leo handelt???

Danke Lg

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Kennst du die Verpaarung? Wäre gut diese zu kennen.

Entweder ein Patternless (aber ich glaube am Schwanzende noch ein paar Punkte zu sehen) oder ein Super Hypo Tangerine Carottail Baldy.

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Hallo,
es ist immer gut wenn man die Verpaarung dazu schreibt, sofern man
sie weiß. Es ist ein Super Hypo Tangerine Baldy.
Ich finde auch das er was von einem Creamsicle hat, aber das bekommt man nur
vom Züchter bestätigt oder nach einer Testverpaarung.
LG Giuse

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo Gecko33,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ein Murphy Patternless ist es nicht, diese habe keine Flecken und Bänderzeichnung.
Wie alt ist der Gecko?
Ich Tippe mal auf älterer Super Hypo mit verblassten Carrottail.

mfg

PWG

PWG

Reaktionen
0
M´era Luna hat vollkommen recht aber falls es ein Creamsicle ist , ist es ein ausgesprochen schöner.

LG.Sebastian

Thema:

Welche Farbform

Welche Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...