Suche Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus

Diskutiere Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo! Suche dringend noch ein oder zwei Mädels für meinen Tortellini :D (Stenodactylus sthenodactylus), sowie zwei Hemidactylus imbricatus Damen...
Erestor

Erestor

Reaktionen
0
Hallo!
Suche dringend noch ein oder zwei Mädels für meinen Tortellini :D (Stenodactylus sthenodactylus), sowie zwei Hemidactylus imbricatus Damen.

Da ich aus der Münchner Gegend bin, würde ich Tiere bevorzugen, die ich in der Umgebung bis 200 km abholen könnte oder auf einer der Börsen in Süddeutschland entgegennehmen könnte.

Lg

23.02.2011
A

Anzeige

Gast

Thema:

Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus

Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus - Ähnliche Themen

• Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***

Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***: Hi liebe Mitglieder, Ich suche verzweifelt einen Züchter der stenodactylus stenodactylus abzugeben hat. am liebsten wären mir 0.3. Danke schonmal
  • Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen

Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen: Hallo, für mein Stenodactylus petrii - Männchen suche ich weibliche Verstärkung. Bin bereit, das oder die Weibchen im großen Umkreis abzuholen...
  • Suche Suche Stenodactylus petrii weibl. Raum Ffm.

Suche Suche Stenodactylus petrii weibl. Raum Ffm.: Hallo, bin auf der Suche nach weiblichen Stenodactylus petrii im Raum Frankfurt/M. bis ca. 50 KM Umkreis. Ich habe noch einen kleinen Mann, der...
  • Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus: Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen mein neues Terrarium fertigstellen und suche 2.5.0 St. Sthenodactylus bitte macht mir angebote oder...
  • Suche Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus: Suche mind. 1.1 oder gerne auch mehrere Weibchen Stenodactylus sthenodactylus. Ein zweites Männchen könnte ich evtl auch noch unterbekommen...
  • Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus - Ähnliche Themen

• Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***

Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***: Hi liebe Mitglieder, Ich suche verzweifelt einen Züchter der stenodactylus stenodactylus abzugeben hat. am liebsten wären mir 0.3. Danke schonmal
  • Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen

Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen: Hallo, für mein Stenodactylus petrii - Männchen suche ich weibliche Verstärkung. Bin bereit, das oder die Weibchen im großen Umkreis abzuholen...
  • Suche Suche Stenodactylus petrii weibl. Raum Ffm.

Suche Suche Stenodactylus petrii weibl. Raum Ffm.: Hallo, bin auf der Suche nach weiblichen Stenodactylus petrii im Raum Frankfurt/M. bis ca. 50 KM Umkreis. Ich habe noch einen kleinen Mann, der...
  • Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus: Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen mein neues Terrarium fertigstellen und suche 2.5.0 St. Sthenodactylus bitte macht mir angebote oder...
  • Suche Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus: Suche mind. 1.1 oder gerne auch mehrere Weibchen Stenodactylus sthenodactylus. Ein zweites Männchen könnte ich evtl auch noch unterbekommen...