Biete PLZ 72762: Biete 2 adulte Kronimädels an!!!

Diskutiere PLZ 72762: Biete 2 adulte Kronimädels an!!! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo Ihr Lieben, da ich meinen Bestand einwenig verändern werde, muss ich mich leider doch nun von 2. meiner Mädels trennen. Alle beide sind...
Nani

Nani

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

da ich meinen Bestand einwenig verändern werde, muss ich mich leider doch nun von 2. meiner Mädels trennen. Alle beide sind adult und wären bereit zur Verpaarung.

Tier 1: Das erste Mädel wiegt 50 Gramm (ist meine kleines Mobbelchen :)). Leider hat Sie keinen Schwanz mehr, der hat schon gefehlt als ich Sie übernommen habe.

Tier 2: Das zweite Mädel wiegt momentan 45 Gramm. Und Sie besitzt auch noch Ihren Schwanz.

Alle Tiere stehen gut im Futter und bekommen sämtliches zur Ergänzung!!!

Hätte da auch noch einen tollen Junge, der farblich super zu den beiden passen würde. Also bei interesse nur bescheid geben.

Ich bin auch nächsten Sa. in Karlsruhe anzutreffen, also könnte man dort problem los die Tiere übergeben. Zur Not würde ich sie auch verschicken.

Sollte jemand wirkliches interesse an allen 3en haben lässt sich da sicher auch preislich etwas machen...

Preis und weitere Bilder gibt es auf Anfrage....

Anhänge

Thema:

PLZ 72762: Biete 2 adulte Kronimädels an!!!

PLZ 72762: Biete 2 adulte Kronimädels an!!! - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...