Bekomm die Steckverbindung bei der Lucky Reptile Bright Sun nicht mehr auseinander.

Diskutiere Bekomm die Steckverbindung bei der Lucky Reptile Bright Sun nicht mehr auseinander. im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute, wie der Titel schon sagt bekomm ich die verdammte Steckverbindung der Bright Sun nicht auseinander. Entweder bin ich einfach nur zu...
Iremanrot

Iremanrot

Reaktionen
0
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt bekomm ich die verdammte Steckverbindung der Bright Sun nicht auseinander. Entweder bin ich einfach nur zu blöde dafür oder derjenige der das Teil erfunden hat rechnete nicht damit dass das je jemand wieder auseinander machen will ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am verzweifeln....

Damian

G

Gizmo

Reaktionen
0
Hihi das Problem hatte ich auch vor kurzem da ich sie versehentlich falsch zusammengesteckt hatte. Ich hatte mir dann einen ganz kleinen Schraubendreher genommen und oben diesen Clip der "einrastet" wenn man sie zusammensteckt etwas hochgedrückt, und dann einafch nur noch feste(!) ziehen. Natürlich aufpassen, dass man nichts abbricht, aber ich musste auch richtig mit Gewalt daran ;)

Thema:

Bekomm die Steckverbindung bei der Lucky Reptile Bright Sun nicht mehr auseinander.

Bekomm die Steckverbindung bei der Lucky Reptile Bright Sun nicht mehr auseinander. - Ähnliche Themen

• OSB Terrarium Microheimchen- und Fliegendicht bekommen?

OSB Terrarium Microheimchen- und Fliegendicht bekommen?: Hallo zusammen, wir haben nun endlich Platz und kann ein oder zwei Terrarien aufstellen. Haben die letzten Tage schon ständig hier und da...
  • Wie bekomm ich den s***** Spalt zwischen den Scheiben zu????

Wie bekomm ich den s***** Spalt zwischen den Scheiben zu????: soo... nachdem sich mein Klemmeri jetzt zwischen den geschlossenen Scheiben durch den Spalt gequetscht hat und dann 1-2 Tage nen Ausflug durch...
  • Wie bekomm ich den s***** Spalt zwischen den Scheiben zu???? - Ähnliche Themen

• OSB Terrarium Microheimchen- und Fliegendicht bekommen?

OSB Terrarium Microheimchen- und Fliegendicht bekommen?: Hallo zusammen, wir haben nun endlich Platz und kann ein oder zwei Terrarien aufstellen. Haben die letzten Tage schon ständig hier und da...
  • Wie bekomm ich den s***** Spalt zwischen den Scheiben zu????

Wie bekomm ich den s***** Spalt zwischen den Scheiben zu????: soo... nachdem sich mein Klemmeri jetzt zwischen den geschlossenen Scheiben durch den Spalt gequetscht hat und dann 1-2 Tage nen Ausflug durch...