Thermostat von Lanzo

Diskutiere Thermostat von Lanzo im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich suche eine zuverlässigen Thermostat, welcher ist empfehlenswert? Hat jemand von euch einen Microclimate Thermostat von Lanzo und...
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine zuverlässigen Thermostat, welcher ist empfehlenswert?
Hat jemand von euch einen Microclimate Thermostat von Lanzo und
welche Erfahrungen (Lebensdauer, Genauigkeit) habt ihr damit gemacht?

mfg
 
Steppengrille

Steppengrille

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo,

nun ist ja eigentlich nichts anderes wie ein Keramikheizstrahler.

Nun die Lebensdauer unter berücksichtigung der Obsoleszens 2 Jahre und länger.

Für welches Tier möchte man das denn einsetzen.
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

ich meine nicht die AHS-Terrarienheizung sonder den Thermostat, bei Lanzo etwas weiter unten.

mfg
 
R

Roseanne0815

Beiträge
90
Reaktionen
0
Ich habe mir den Microclimate gekauft, den mit Magic Eye.
Also der Thermostat ist absolut zuverlässig, und ich finde toll, daß er nicht immer an und aus macht, sondern übers dimmen die Temperatur ohne jede Schwankung konstant hält.
Einzig das Magic Eye nervt mich. Da ich eine kleine Birne über ne Zeitschaltuhr davor hängen muß, um den Termonstaten zu sagen, jetzt ist Tag, jetzt ist nacht.
Aber das Gerät selber ist absolut empfehlenswert. Ich habe es ebenfalls empfohlen bekommen, von jemandem, der nur noch diese Geräte verwendet.
LG
Rosi
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Nachdem ich den neuen Thermostat von M&S testen konnte, habe ich mir jetzt doch noch einen B1ME von Lanzo gekauft.
 

Anhänge

Thema:

Thermostat von Lanzo

Thermostat von Lanzo - Ähnliche Themen

  • Welches Thermostat?

    Welches Thermostat?: Hallo liebe Gemeinschaft, wir sind auf der Suche nach einem Thermostat, da Neubauten anstehen. Nun würden wir gerne wissen, ob hier jemand...
  • BIOTHERM PRO - Thermostat von Hobby

    BIOTHERM PRO - Thermostat von Hobby: Hallo, hat jemand von euch den Thermostat BIOTHERM PRO Digitaler Thermostat von Hobby und welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht? mfg
  • Phelsuma klemmeri Terrarium, Thermostat nötig?

    Phelsuma klemmeri Terrarium, Thermostat nötig?: Hallo, nachdem unser Umzug nach Frankreich die ganze Terrarienhaltung etwas durcheinander gebracht hat, ist nun wieder alles stabil. Das...
  • Heizstein - thermostat notwendig?

    Heizstein - thermostat notwendig?: hallo Allerseits. Ich richte gerade ein Terrarium ein, in das C. elegans kommen sollen. Da sie nachtaktiv sind, dachte ich mir, das Gescheiteste...
  • Heizstein - thermostat notwendig? - Ähnliche Themen

  • Welches Thermostat?

    Welches Thermostat?: Hallo liebe Gemeinschaft, wir sind auf der Suche nach einem Thermostat, da Neubauten anstehen. Nun würden wir gerne wissen, ob hier jemand...
  • BIOTHERM PRO - Thermostat von Hobby

    BIOTHERM PRO - Thermostat von Hobby: Hallo, hat jemand von euch den Thermostat BIOTHERM PRO Digitaler Thermostat von Hobby und welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht? mfg
  • Phelsuma klemmeri Terrarium, Thermostat nötig?

    Phelsuma klemmeri Terrarium, Thermostat nötig?: Hallo, nachdem unser Umzug nach Frankreich die ganze Terrarienhaltung etwas durcheinander gebracht hat, ist nun wieder alles stabil. Das...
  • Heizstein - thermostat notwendig?

    Heizstein - thermostat notwendig?: hallo Allerseits. Ich richte gerade ein Terrarium ein, in das C. elegans kommen sollen. Da sie nachtaktiv sind, dachte ich mir, das Gescheiteste...