Gonatodes humeralis

Diskutiere Gonatodes humeralis im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Forengemeinde, ich wollte mal fragen ob jemand von euch G. humeralis hält, und ob er vl ein paar Bilder bzw Haltungsparameter Posten kann...
D

danijelson

Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch G. humeralis hält, und ob er vl ein paar Bilder bzw Haltungsparameter Posten kann.. die Seite Zwerggeckos.com kenn ich jedoch schon! Wieviel darf ein Pärchen das subadult ist Ca kosten?
Lg danijelson

D

danijelson

Reaktionen
0
Hallo nochmals..
habe ein Pärchen gefunden, WF ungf adult.. kotprobe wurde gemacht und die Tiere wurden mit panacur behandelt, hatten aber sonst keine Parasiten/Bakterien..
habe vom Verkäufer ein Foto gefunden, das Tier ist aber relativ gelb, und wollte mal fragen ob es sich hier überhaupt um gonatodes humeralis handelt?
Lg u danke

Anhänge

D

danijelson

Reaktionen
0
bitte in die richtige Kategorie "weitere Taggeckos" verschieben..

Thema:

Gonatodes humeralis

Gonatodes humeralis - Ähnliche Themen

• Gonatodes Antillensis

Gonatodes Antillensis: Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen. Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs! lg
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Darf ich vorstellen mein Gonatodes ceciliae Bock
  • Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus: Hi Hätte da ein paar Fragen zu Gonatodes caudiscutatus: 1. Welche Temperatur muss es nachts haben? 2. Kann ich sie 1.1 halten? Wenn nein, wie...
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?

Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?: Da ich mich auch mal an den Umbau eines Aquariums in ein Terrarium wagen möchte und ich dort irgendwann Gonatodes caudiscutatus halten mächte...
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ? - Ähnliche Themen

• Gonatodes Antillensis

Gonatodes Antillensis: Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen. Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs! lg
  • Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis

Inkubation von Gonatodes albogularis albogularis: Hi Ich habe von Gonatodes albogularis albogularis ein Gelege bekommen welches nun seit ca 3 Wochen im Inkubator bei 27Grad ist. Kann mir jemand...
  • Gonatodes ceciliae

Gonatodes ceciliae: Darf ich vorstellen mein Gonatodes ceciliae Bock
  • Gonatodes caudiscutatus

Gonatodes caudiscutatus: Hi Hätte da ein paar Fragen zu Gonatodes caudiscutatus: 1. Welche Temperatur muss es nachts haben? 2. Kann ich sie 1.1 halten? Wenn nein, wie...
  • Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?

Gonatodes caudiscutatus Terrarium welche Maße passender ?: Da ich mich auch mal an den Umbau eines Aquariums in ein Terrarium wagen möchte und ich dort irgendwann Gonatodes caudiscutatus halten mächte...