hilfe

Diskutiere hilfe im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo zusammen, ich überlege schon länger hin und her wer in ein 2. terrarium einziehen könnte. Würde gern eine Schlange halten. Helft mir bitte...
R

rulle

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege schon länger hin und her wer in ein 2. terrarium einziehen könnte. Würde gern eine Schlange halten. Helft mir bitte mit Vorschlägen, max. Terragrösse 120x60x60 gern Wüstenterra...
Ideen für den Besatz?

Danke

R

Repmaster91

Reaktionen
0
Hi !
Ich finde solche Fragen ja recht lustig....
Man kennt dich nicht, weiß nicht, was du an Interessen hast, welche Ansprüche du an eine Schlange stellst (tagaktiv, nachtaktiv, Fisch oder Säugetierfressend etc.) und welche Ansprüche du erfüllen könntest, und soll dir dann raten, welche der knapp 3000 Schlangenarten weltweit du in ein Terrarium packen könntest ?
Schon komsich sowas ?
Du wirst doch sicherlich schon eine Vorstellung haben, was in etwa du haben willst ?
Wesentlich (!!!) mehr Input wäre hier eindeutig hilfreich, um dich in eine Richtung leiten zu können !
Und nicht auf Wörter wie "Anfängerschlange" hören, die gibt es nämlich nicht !
LG

Phil

Steppengrille

Steppengrille

Reaktionen
0
Hi,

na hole dir ein Klapperschlange und gut ist. (Scherz)

Lauf einfach mal in Hamm über die Messe und schaue dir die Tiere an die dich interessieren und gut ist.

Ansonsten mal in der Schlangengrube die Suche anwerfen da kommt so ein Thema öfters vor.

Du alleine bestimmst was für ein Tier dir gefällt, leiden wird das Tier was man die anrät und dir nicht gefällt.

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Schau einfach mal hier.
Bis auf die Baumpythons und Kletternattern (Kornnatter, Texaskükennatter) sind alle vorgeschlagen Schlangen für dein Wunschterrarium geeignet.

Uwe

Uwe

Reaktionen
0
Hallo

Rosenboa Charina trivirgata ssp = Lichanura trivirgata

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe Köpy frisst nicht

Hilfe Köpy frisst nicht: Hallo, hab eine weibchen das einfach nicht fressen will, und das schon seit jetzt ca. 2 1/2 monaten.. seit ich die Schlange habe. Sie hat davor...
  • Brauche mal euere Hilfe bitte

Brauche mal euere Hilfe bitte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner Korni...Ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr weiter Ich habe am 14.03.2009 meine Babykornnatter bei...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo, mir ist leider ein Kornnatterbaby aus der Box abgehauen. Wie finde ich sie am schnellsten wieder ? Es ist jetzt dunkel im Wintergarten und...
  • Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe Köpy frisst nicht

Hilfe Köpy frisst nicht: Hallo, hab eine weibchen das einfach nicht fressen will, und das schon seit jetzt ca. 2 1/2 monaten.. seit ich die Schlange habe. Sie hat davor...
  • Brauche mal euere Hilfe bitte

Brauche mal euere Hilfe bitte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner Korni...Ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr weiter Ich habe am 14.03.2009 meine Babykornnatter bei...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo, mir ist leider ein Kornnatterbaby aus der Box abgehauen. Wie finde ich sie am schnellsten wieder ? Es ist jetzt dunkel im Wintergarten und...