Suche 1,0 D. vittatus; 0,2 N. wheeleri cinctus

Diskutiere 1,0 D. vittatus; 0,2 N. wheeleri cinctus im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo! Bin auf der Suche nach: 1,0 Diplodactylus vittatus, adult (oder 1,1 oder 1,x) 0,x Nephrurus wheeleri cinctus, NZ 2010 oder älter, wobei...
C

ctenopoma

Reaktionen
0
Hallo!

Bin auf der Suche nach:

1,0 Diplodactylus vittatus, adult (oder 1,1 oder 1,x)
0,x Nephrurus wheeleri cinctus, NZ 2010 oder älter, wobei mir älter lieber wäre

Gern im Tausch gegen andere, von mir angebotene Tiere.
Abholung oder Übergabe auf Börsen (z.B. Hamm im März) wird bevorzugt, alternativ Mitfahrgelegenheit, ungern Tierversand.
Angebote bitte mit Alter und Preis. Bilder gerne, sind aber kein Muss.
Ich schau mir die Tiere lieber persönlich an.

Viele Grüße!

Ctenopoma

09.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,0 D. vittatus; 0,2 N. wheeleri cinctus . Dort wird jeder fündig!
Thema:

1,0 D. vittatus; 0,2 N. wheeleri cinctus

1,0 D. vittatus; 0,2 N. wheeleri cinctus - Ähnliche Themen

• Suche 1.0 Gekko Vittatus

Suche 1.0 Gekko Vittatus: Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem männlichen Streifengecko. Er sollte eine Körperlänge von 10 - 15 cm haben. Preis sollte im bereich...
  • Suche Suche: 0,1 Nephrurus wheeleri cinctus

Suche Suche: 0,1 Nephrurus wheeleri cinctus: Suche: 0,1 Nephrurus wheeleri cinctus einfach mal alles anbieten lg Florian