So ick stell meine mal vor xD

Diskutiere So ick stell meine mal vor xD im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 1.0 Morzilla Tangelo Giant ( Bild 1&2) 0.1 Hanni Mac Bell Albino Giant ( Bild 3) 0.1 Nanni Mac Bell Albino Giant (Bild 4) 0.1 Pünkchen Hyper...
J

J.D

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi schöne Tiere aber Bild 5 ist kein Sunglow sondern eher ein Wildfarbener willst du mit den tieren züchten.
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
132
Reaktionen
0
wow pünktchen find ich mal schön :)
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
wunderhübsche leos hats du da :D
Pünktchen guckt aus wie ein Super Snow nur Gelb :p

ich hätte mal eine frage, kannst du mir den Bell albino (mr. Browny) und den Hybino von oben mit hellem Hintergrund schön scharf fotografieren?
und wenns nicht zuviel wird vielleicht noch ein normales tier neben einen giant setzen und 1x knipsen.
ich bräuchte unbedingt noch diese farbformen für meine homepage ;) vorausgesetzt natürlich du erlaubst mir diese zu verwenden ;)

-> http://www.der-leopardgecko.de/der-leopardgecko/zuchtformen/

[email protected]
 
O

oOBlondDevilOo

Gast
ja klar gib mir nur ein wenig zeit Bitte bin grad am umsetzen und dann mach ich auch gleich die Bilder :D
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
du hast alle zeit der welt. ich werd definitiv nicht vor dem wochenende dazu kommen irgendwelche fotos zu bearbeiten und einzustellen :D
 
O

oOBlondDevilOo

Gast
Hi schöne Tiere aber Bild 5 ist kein Sunglow sondern eher ein Wildfarbener willst du mit den tieren züchten.
habe die Tiere so über nommen mit der Farb beschreibung bin offen für änderungen falls was Falsch beschrieben ist ....

Züchten wenn es sich ergibt habe auch so freude an den Tieren da aber Männliche Tiere mit in der Gruppe sind würd sich es nicht vermeiden lassen das sie Eier legen ob ich die Eier ausbrühten tu wenn Interesse besteht warum nicht !!!

lg Jessy
 
J

J.D

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi weil wenns ein sunglow wäre müsste sie so aussehen wie deine ander Sunglow Dame hälst du die gruppen sozusammen wie auf den Fotos.
Weil wenn sollte das Bell Männchen zu Bell Weibchen und bei Tremper auch so.
 
O

oOBlondDevilOo

Gast
ja Halte die so zusammen werde es aber Probieren sie sozusammen zusetzen wie du sagst hoffe es klappt ...

Was sagst du zu der Bizzard/Nominat die sieht aus wie beschreibe ich das am besten genau mit jessy10051983 Worten wie nen Aschenbecher :D

sorry süsse aber ick fand den Spruch jut P
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
danke danke, war auch viel arbeit :eyes:
hab teilweise wochenlang drangesessen und die literatur seite für seite umgeschrieben ergänzt und bebildert.
wegen ner neuen arbeitsstelle kommts jetzt natürlich ungewollt zu verzögerungen....
Arbeitsamt Ehrfürchtig war da doch etwas vorteilhafter :teufel6::teufel6::teufel6:
 
J

J.D

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi also die ist ein Wildfarbenes Tier ein blizzard sieht anders aus aber ich finde das Tier sieht sehr dünn aus solltest es mal einzelnt setzen und Kotproben machen sind die Giants denn schon adult und weißt du vielleicht was die wiegen. .
 
O

oOBlondDevilOo

Gast
Bitte Bitte :D
ja das glaube ich dir Aber was lang dauert würd um so besser ;)
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
ist ja schon die 2te fassung :eyes:
die erste wurde nie fertig... war am ende aber ein vorteil denn so stachen die schreibfehler und die restlichen fails eher ins auge ;)
 
O

oOBlondDevilOo

Gast
Hi also die ist ein Wildfarbenes Tier ein blizzard sieht anders aus aber ich finde das Tier sieht sehr dünn aus solltest es mal einzelnt setzen und Kotproben machen sind die Giants denn schon adult und weißt du vielleicht was die wiegen. .
Kotproben von der Leo Dame sind okay wo ich sie ehr habe achtet sehr drauf kann leider nicht mehr für die Tiere sorgen ....

Die Giant´s haben alle so um die 90-110 g das eine Bell Albino weib hat 125g somit ist es ein Super Giant

normale Giant´s sind bei männlichen Tiere können bis zu 80-100g und mehr haben

weibliche um 90 g und mehr


super Giant´s männliche 150 g und mehr

die weiblichen 100g und mehr

also geh ich davon auch und Jessy auch das es ein Super Giant ist sie hat sie ja auch schon live gesehen ....

lg Jessy
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
sieht man da einen unterschied von der größe her?
ich benötige nämlich 1x Combo Super Giant neben Giant, 1x die Combo Normal neben Giant ODER 1x alle 3 zusammen. worbei ich das auch (wenn sie schön gerade daliegen) zusammenschneiden kann.
 
O

oOBlondDevilOo

Gast
werd das schon hin bekommen ;)
hab ja am Donnerstag Jessy hier die kann helfen :p
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
hi saphiri ich werd am donnerstag meine finger opfern, dann bekommst du deine combo bilder :)
devilchen : herzlichen willkommen und auf ein supi 2011 (weißt was ich meine)
 
Thema:

So ick stell meine mal vor xD

So ick stell meine mal vor xD - Ähnliche Themen

  • Hier stell ich euch mal meine racker vor

    Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Wir stellen uns mal vor :)

    Wir stellen uns mal vor :): Hallo zusammen Möchte doch mal meine Tiere Vorstellen :), habe zur Zeit 7 Leos und 2 weitere sind Reserviert die ich im Dezember erhalte :)...
  • Meine kleinen Monster stellen sich vor...

    Meine kleinen Monster stellen sich vor...: Da haste ja ne ganze Arme von kleinen Monster, aber voll süße Monster sind das. :D
  • Meine kleinen Monster stellen sich vor... - Ähnliche Themen

  • Hier stell ich euch mal meine racker vor

    Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Wir stellen uns mal vor :)

    Wir stellen uns mal vor :): Hallo zusammen Möchte doch mal meine Tiere Vorstellen :), habe zur Zeit 7 Leos und 2 weitere sind Reserviert die ich im Dezember erhalte :)...
  • Meine kleinen Monster stellen sich vor...

    Meine kleinen Monster stellen sich vor...: Da haste ja ne ganze Arme von kleinen Monster, aber voll süße Monster sind das. :D