Biete PLZ 07548: adulte Männchen und Nachzuchten abzugeben

Diskutiere PLZ 07548: adulte Männchen und Nachzuchten abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo. Ich habe noch 0, 0, 2 Hypo und 0, 0, 2 Tremper Albino Leopardgeckos abzugeben. Pro Tier 25€. Alle Tiere sind auf Weibchen inkubiert, dafür...
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe noch 0, 0, 2 Hypo und 0, 0, 2 Tremper Albino Leopardgeckos abzugeben. Pro Tier 25€. Alle Tiere sind auf Weibchen inkubiert, dafür kann ich jedoch keine Garantie geben.

Desweiteren habe ich noch 1, 0 wildfarben und 1, 0 Lavender het. Tremper Albino abzugeben. Beide sind von 2007 und sind sehr lieb und zutraulich. Pro Tier möchte ich gerne 55€, dies ist aber Verhandlungssache!

Weitere Informationen unter www.colorgeckos.de

Liebe Grüße
Jenny

Anhänge

Thema:

PLZ 07548: adulte Männchen und Nachzuchten abzugeben

PLZ 07548: adulte Männchen und Nachzuchten abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause

Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe von 2011 noch 7 weibliche Leopardgeckos abzugeben (2 Hybino, 5 Tremper Albino). Nur in gute Hände. Fotos und Infos hier...
  • Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011

Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011: Hallo, einige meiner Leopardgeckonachzuchten von 2011 suchen noch ein gutes neues Zuhause. Es handelt sich Hypos, Hybinos, Tremper Albinos, und...
  • Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten: Hallo, ich habe noch auf weibchen inkubierte Leopardgeckonachzuchten von diesem Jahr in den Farbformen: wildfarben, Tremper Albino, Chocolate...
  • Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult

Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult: Hallo liebe Forenmitglieder. Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Männchen, da ich leider unerwartet einen Männchenüberschuss habe...
  • Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe noch 2 Hypo, 3 Tremper Albino und 5 wildfarbene (het. Tremper Albino) Nachzuchten abzugeben. Mehr Bilder...
  • PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause

Biete PLZ 07548: Die letzten Leos von 2011 suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe von 2011 noch 7 weibliche Leopardgeckos abzugeben (2 Hybino, 5 Tremper Albino). Nur in gute Hände. Fotos und Infos hier...
  • Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011

Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten von 2011: Hallo, einige meiner Leopardgeckonachzuchten von 2011 suchen noch ein gutes neues Zuhause. Es handelt sich Hypos, Hybinos, Tremper Albinos, und...
  • Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Leopardgeckonachzuchten: Hallo, ich habe noch auf weibchen inkubierte Leopardgeckonachzuchten von diesem Jahr in den Farbformen: wildfarben, Tremper Albino, Chocolate...
  • Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult

Biete PLZ 07548: 2.0 Wildfarben und Lavender, adult: Hallo liebe Forenmitglieder. Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Männchen, da ich leider unerwartet einen Männchenüberschuss habe...
  • Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten

Biete PLZ 07548: Hypos, Tremper Albinos und wildfarbene Leopardgeckonachzuchten: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe noch 2 Hypo, 3 Tremper Albino und 5 wildfarbene (het. Tremper Albino) Nachzuchten abzugeben. Mehr Bilder...