Welche Farbform?

Diskutiere Welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo habe eien Leo gebrscht gekommen und möchte wissen welche farbform es ist? Wenn es jemand genau weiß der kann ja antworten. mfg sola ps Ich...
S

Sola89

Reaktionen
0
Hallo habe eien Leo gebrscht gekommen und möchte wissen welche farbform es ist?
Wenn es jemand genau weiß der kann ja antworten.

mfg sola

ps Ich würde auf rainwater albino tippen weiß es aber nicht genau .

Anhänge

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Also ich würde mal auf Jungle Tremper Albino tippen.

V

volcom2

Reaktionen
0
Man müsste schon die Augen sehen. Aber für mich ist es Kein Tremper sondern ein Bell Albino.

Mfg Mathes

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Moin,

ich sage das ist ein schöner Tremper Albino, das Tier sieht nicht wirklich nach Bell aus.

Grüße Daniel

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Ein Bild von den Augen wäre gut.
Ein Rainwater ist es meiner Meinung nach nicht, da die nicht so dunkel werden. Und Bell's sehen auch anders aus.

TanteWu

TanteWu

Reaktionen
0
Ich würde auch zu Tremper jungle tendieren.

Wenn du eine sichere Bestimmung haben willst, frag mal den Züchter nach der Farbform der Eltern. Wenn das nicht geht, dann stell ein Foto der Augen ein.

hd-reptiles

hd-reptiles

Reaktionen
0
ich tippe ebenfalls auf einen Tremper Jungle

Thema:

Welche Farbform?

Welche Farbform? - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...