Mein Miezekater

Diskutiere Mein Miezekater im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute und Katzenfreunde, ich musste ja kurz vor Weihnachten meine liebe Perserkatze Betty einschläfern lassen. Da hieß es nach 17,5...
Scarlett

Scarlett

Beiträge
880
Reaktionen
0
Hallo Leute und Katzenfreunde,

ich musste ja kurz vor Weihnachten meine liebe Perserkatze Betty einschläfern lassen. Da hieß es nach 17,5 gemeinsamen Jahren Abschied nehmen :(

Habe seit kurzem wieder einen neuen Kater...diesmal ein Mischling aus Perser und Heiliger Birma....mit unglaublich flauschigem Fell.
War eine gute Entscheidung, wieder rasch eine neue Katze ins Haus zu holen :smilie:

Das issa:



und das ist er in Aktion...er apportiert wie ein Hund :D

http://www.youtube.com/watch?v=0M9r8N8WYP4

Liebe Grüße

Steffi
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
880
Reaktionen
0
weiß auch nicht...meine Betty hat das früher genauso gemacht (zumindest in den Jahren, wo sie noch gespielt hat).
Vielleicht wollte Bini einfach ein würdiger Nachfolger sein :smilie:

Hier ist noch eines *g*
http://www.youtube.com/watch?v=qPmbb2kHyAw
 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
Ich habe auch drei Mitzen. Nur sind zwei von denen total faul bzw. sie kommen ins Haus, fressen, schlafen und gehen wieder. Luna ist die einzige die spielt, mehr aber auch nciht.

Ich find das richtig coll, wenn Katzen sowas können. Sieht immer richtig süß aus. :p
 

Anhänge

Scarlett

Scarlett

Beiträge
880
Reaktionen
0
wow..drei Miezen...

Eine zweite suche ich aber auch noch...:D
 
F

Felinus

Gast
Wir haben gleich 5 Stück :) unseren anderen Kater mussten wir im letzten Oktober leider auch einschläfern lassen...
2 faule Kater und 2 faule Katzen und eine apportierende Katze, bis jetzt kannte ich noch keine andere Katze, die das auch tut :D
 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
wow..drei Miezen...

Eine zweite suche ich aber auch noch...:D
Die beiden Katzen sind durch Zufall bei uns gelandet. Momo, die weiße, war eine Straßenkatze und fast verhungert. Da habe ich sie gefüttert und zu mir geholt. Luna wurde bei der Cheffin meiner Schwester ausgesetzt als sie noch ein Baby war. Dort wurde sie mit der Flasche groß gezogen und die Schwiegereltern meiner Schwester haben dann gesagt das wir dcie nehmen. Und der Kater ist ein Nachkomme von unserer Kimba, die leider von einem Auto überfahren wurde.
Aber eigendlich sollte es bei einer Katze bleiben. ;) Genau wie mit den Geckos. :p

Auf dem Foto mit Momo, wo sie auf dem Dach sitzt, war sie noch dabei wieder an gewicht zuzu nehmen. Sie war als ich sie geholt habe auf 1,7 kg abgemagert. Jetzt wiegt sie fast 4 kg.


Saphiri
Deine Katzen sind auch richtig süß.
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallo Steffi,

was für ein schönes Viech Du Dir da wieder ausgesucht hast :D
Da werden unsere zwei Plüschtiere ja sicher ganz neidisch.

Bezüglich Flauschigkeit müssen wir unbedingt mal einen Vergleichsanfasstest machen ;)

Liebe Grüße herzlichen Glückwunsch zur neuen Samtpfote

Oliver
 
Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
Hallo Steffi,

das mit Betty tut mir echt leid. :-(
Aber einen wunderschönen Kater hast Du Dir da geholt, werd ich ja etwas neidisch. Katzen sind schon was schönes. :)
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
hör mir auf... mein freund bekommt beim vörbeigehen am kratzbaum immer die pfoten aufs hirn geknallt....
 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
hör mir auf... mein freund bekommt beim vörbeigehen am kratzbaum immer die pfoten aufs hirn geknallt....
Das machen unsere bei sich unternander...total lustig wenn jemand kommt und das nicht kennt. Die sind dann oft voll panisch und sagen, dass wir die katzen doch nicht so aufeinander drauf gehen lassen können. Aber auf die Idee das die spielen kommt niemand.:D
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
...ein apportierender Kater. Ders ja herrlich :D
 
Adonine

Adonine

Beiträge
346
Reaktionen
0
Bini ist soo drollig!
Mehr Pics und Clips von ihm!
Lach mich da immer kugelig...

Ist er inzwischen zum professionellen Kammerjäger ausgebildet oder noch in der Lehre?

Haben gestern eine ausgewachsene Heimchendame an der Küchenwand neben der Heizung gehabt, da wäre er schon praktisch gewesen.
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
880
Reaktionen
0
Hey Adonine,

sorry erstmal dass ich hab länger nichts von mir hören lassen... Meld mich bald wieder bei Dir ;)
Mein Rechner ist Schrott...naja, eher mein Betriebssystem und mir fehlt die Zeit, dass in Ordnung zu bringen.

Bini macht sich....er findet bewegtes Essen spannend, tötet Insekten aber mehr nur aus Versehen. Motten allerdings sind nun seine Spezialität! Die Rennmäuse gefallen ihm aber noch am Besten :eyes:
Zum Glück sind meine so zutraulich, das denen das rumgetatzel an der Scheibe nicht ausmacht. Aber das offene Terrarium kann ich getrost vergessen :D

Liebe Grüße

Steffi
 
Adonine

Adonine

Beiträge
346
Reaktionen
0
Bini würde sich bestimmt auch über meine Degus freuen :D
Und Motten haben wir hier auch :D

Blöd, dass Dein Rechner putt ist.
Wenigstens läuft das Padle nocht, was?

Aber ich schulde Dir ja auch noch meinen Baubericht ;)
Bin noch dabei, hoffe, heute fertig zu werden und ev. kann ich den Ast morgen einbauen.
Dann gibts wieder Bilder...
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
880
Reaktionen
0
Ja super, da freu ich mich drauf.
Mein Padle ist das einzige, was hier zuverlässig läuft...aber das ersetzt den Rechner ja nicht komplett:smilie:

Also demnächst kommt mehr von Bini mit den Stummelbeinchen :D
Mir ist erst kürzlich aufgefallen, dass der echt kurze Beinchen hat. Es gibt ja richtig elegante Katzen und dann gibt es halt noch Bini :D

Ich denke nächste Woche bekomm ich das hin;)

Liebe Grüße
 
Thema:

Mein Miezekater