Jahrhundertprojekt Fotoreihe....

Diskutiere Jahrhundertprojekt Fotoreihe.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche immernoch Farbformfotos für meine HP damit sie endlich fertig wird ;D Wäre echt toll wenn sich jemand bereit erklären würde...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Hallo, ich suche immernoch Farbformfotos für meine HP damit sie endlich fertig wird ;D
Wäre echt toll wenn sich jemand bereit erklären würde dabei zu helfen und mir Fotos zuschickt. Meine Mailaddi ist [email protected] oder ihr postet es der Einfachheit halber hier unterm Beitrag, ich kopiers mir dann raus was ich benötige.
Schreibt bitte die Farbform dazu und eure Homepage wenn ihr verlinkt werden wollt. Copyright ist kein Problem, wird selbstverständlich eingebaut.
Ich sag schonmal Danke für jede Hilfe die ihr mir zukommen lasst :)

Abyssinian
Blizzard (adult)
Banana Blizzard (adult)
Black Velvet / Pearl
Dreamsickle
Diablo Blanco (Jungtier)
Emerald
Ghost
Super Giant
Hyper Melanistic
Hyper Xanthic
High Yellow (jungtier)
Hyglo
Hybino
Super Hypo
Super Hypo Baldy
Super Nova
Patternless
Paradox
Pastel
Phantom
Stealth
Super Stealth
Typhoon
White & Yellow
Und zu guter Letzt die ganzen Wildformen: Macularius, fuscus, turcmenicus, hardwickii, anagramainyu,….

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Anhang 22699 betrachten

Hier hast nen schönen hellen Snow Radar
Ich fotografier schon seit n paar Tagen mein Bestand da ich an einer neuen Homepage arbeite. Könnte dir gegen WE noch paar Bilder schicken die dich vielleicht interessieren könnten.

Gruß Alex

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
hehe dann gehts dir ja grade wie mir :p viel vorgenommen aber keine zeit dafür :p

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Ganz genau so ist es bei mir auch. Nur am WE eigentlich wenns klappt =)

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo,

kurze Grundsatzfrage, was zählst du zu Tyhoon und RADAR, Bell/Las Vegas Patternless-Striped Eclipse oder Eclipse Amel?

mfg

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Hallo,

kurze Grundsatzfrage, was zählst du zu Tyhoon und RADAR, Bell/Las Vegas Patternless-Striped Eclipse oder Eclipse Amel?

mfg
wahhh du ka ich hab mir alles aus leowiki rausgesucht und übertragen...

Typhoon = Rainwater Albino Variante des RAPTORS

RADAR= A RADAR Bell is the Bell Albino equivalent of a RAPTOR. The RADAR Bells have either solid red Eclipse eyes or have Snake Eyes. They also have an orange patternless body and are Bell Albinos.

JMG Reptile were the founders of the RADAR Bells, creating them in 2007. To create solid red eyes on a Bell Albino, JMG took a het for nothing Eclipse male and bred it to Bell Albino females, producing Normals, het for Eclipse and Bell Albino. Then the hatchlings were bred together to produce the world's first RADAR Bells.

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Radar ist doch garnicht aufgelistet? Fallls du doch ein Foto von nem Radar willst... hier =)
Anhang 22727 betrachten
Am we poste ich noch n weiteren Radar dann kannst du dir aussuchen welches du Bild du willst.
Was ist mit Bell Blizzard? Daran auch intersse?

Gruß

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
ich nehm alles gerne :) vom RADAR wär natürlich eins schön wo die Augen zu sehen sind.

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Ich habe noch ein Mack Snow Rainwater Albino het. Patternless und einen Mack Snow RAPTOR-2solid red eyes. Wenn du die Bilder möchtest, kannst du sie gerne nehmen. Außerdem sagtest du noch was über WIldfarbene Tiere, da füge ich auch mal Bilder ein. Kannst ja sehen, ob du davon Bilder brauchen kannst.

Die Namen der Tiere stehen im Dateinamen. Nur zur Orientierung.:p
Jules ist der Mack Snow Raptor mit den solid red eyes.
Miles ist der Mack Snow Rainwater Albino het. Patterness.
Cherry ist der Wildfarbene (schwer zu übersehen:D)

PS. Die krummen Beine von CHerry stören hoffentlich nicht.

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
soo die ellenlange liste hat sich dank eurer hilfe gerade um 3 farbformen und 4 einzelne davon verringert :D

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Anhang 25496 betrachten

Hier hast nen schönen hellen Snow Radar
Ich fotografier schon seit n paar Tagen mein Bestand da ich an einer neuen Homepage arbeite. Könnte dir gegen WE noch paar Bilder schicken die dich vielleicht interessieren könnten.

Gruß Alex
mom mal, soweit ich aus leowiki rauslesen konnte ist ein Snow Radar die farbform Stealth.
http://leopardgeckowiki.com/index.php?title=Stealth

ergo hätte ich diese schwierige farbform damit schonmal abgehakt. fehlt dann nur noch ein foto vom ausgewachsenem tier :)

C

Cabruzze

Reaktionen
0
mom mal, soweit ich aus leowiki rauslesen konnte ist ein Snow Radar die farbform Stealth.
http://leopardgeckowiki.com/index.php?title=Stealth

ergo hätte ich diese schwierige farbform damit schonmal abgehakt. fehlt dann nur noch ein foto vom ausgewachsenem tier :)
Das scheint falsch erklärt zu sein. Ein Stealth ist ein Mack Snow Radar Enigma, also das Gegenstück zum Dreamsickle aus der Tremper-Linie.

Viele Grüße

Oliver

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Ja recht haste mit dem Stealth. Ich dacht mir ich post mal n Snow Radar, da das auch auf seiner Liste die sich auf seiner Homepage befindet, aufgelistet ist, aber nun mal unter Stealth & Super Stealth
Davon kann ich dir aber auch Fotos geben wenn du noch 2-3 Monate wartest =)

Und von ausgewachsenen Radar´s und Snow Radar´s auch.
Ach ich Fotografier die Tage mein Bestand und schick dir mal zu was dir eventuell
weiter helfen könnte.

Gruß Alex

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Das scheint falsch erklärt zu sein. Ein Stealth ist ein Mack Snow Radar Enigma, also das Gegenstück zum Dreamsickle aus der Tremper-Linie.

Viele Grüße

Oliver
das auf dem foto ist auch eindeutig ein enigma. komisch, muss ich direkt mal die listen durchstöbern

was mir gerade noch einfällt ist:
hat jemand von euch einen giant oder super giant + normale leos und könnte mir ein foto knipsen wo einmal der giant neben dem normalen leo und 1x der super giant neben dem giant sitzt?
wäre ein toller vergleich statt einfach nur das tier abzubilden.

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
Hi Kerstin

die Torrids sind im Anflug :D

lg
Andy

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
danke für das lob udn die bilder :) mach mich gleich ans reinstellen

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Update,
wieder 4 weniger ;)

mal ne frage was ist eigentlich ein ''Blood Electric Cross'' dieses ''Cross'' wird ja öfter mal verwendet.

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Hi,
ein "Blood Electric Cross" ist eine NZ aus der Verpaarung Electic x Bloos Hypo, also ein Cross (Kreuzung) der beiden Tangerine-Linien.
Genauso ist das bei allen möglichen Varianten, Cross bedeutet Kreuzung zweier verschiedener Linien.

LG Björn

PS: Du kannst gerne Fotos von meiner Homepage für dein Projekt verwenden. Sag nur kurz Bescheid...

Thema:

Jahrhundertprojekt Fotoreihe....