Fotowettbewerb Februar!

Diskutiere Fotowettbewerb Februar! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber.

Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Februar, der erste Platz bekommt einen Aufkleber!

Thema: Stripes, alles was Streifen hat!

Regeln:

Jeder darf 1 Foto hochladen, dies muß mit der Forensoftware geschehen.

Bild kann gestellt oder im Terrarium sein.

Jeder Teilnehmer stimmt mit seiner Teilnahme der Bearbeitung des Fotos (Nummern einfügen) und des wieder hochladens durch einen Mod zu.

Die Bilder dürfen nicht gegen Rechte Dritter verstoßen.

Fotos die gegen die Regeln verstoßen (z.B. woanders hochgeladen) werden entfernt.

Fotos hochladen könnt ihr bis zum 21.02.2011!

Nun wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf viele schöne bunte Fotos!

Liebe Grüße
Michelle

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Mein Männchen, Bandit :D
Mack Snow Bell Albino Tangerine

Anhänge

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Mein Baby Chilli er/sie ist ein Hemidactylus imbricatus und gerade 6 Monate alt :D

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
lol pauli das bild ist ja mal der abschuss :D:D:D

Cool-Daddy

Cool-Daddy

Reaktionen
0
Hallo :smilie:,
das ist Charles, ich hoffe er gefällt Euch.

Gruß Ralf ;)

Anhänge

L

Leo

Reaktionen
0
Hallo
Meiner hat vieeeeeeeeele Streifen.
Zebra oder doch Gecko ?

Leo

Anhänge

Adonine

Adonine

Reaktionen
0
Hey, ich habe hier auch ein Streifentier :D

An der Erziehung arbeite ich noch, ich bitte also das freche Verhalten mit Zunge raustrecken zu ignorieren. ;)

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
@Leo: Wundervolles Tier. Ist das ein C. variegatus?

L

Leo

Reaktionen
0
Hi Jennl
Das ist ein Junges von deiner brevis-Dame.
Leo

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Weißte das ich mir das fast schon gedacht habe....:) War mir aber dessen nicht ganz bewusst. Ist ja total niedlig ey.....meine Stimme hast du :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar! - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb September!

Fotowettbewerb September!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat September, die ersten 3 Plätze bekommen Preisabzeichen, die sie auf ihr HP...
  • Fotowettbewerb September! - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb September!

Fotowettbewerb September!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat September, die ersten 3 Plätze bekommen Preisabzeichen, die sie auf ihr HP...